“Für meine guten Freunde” 5 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Delphi
Küche: griechisch
Köln, Deutschland
“Für meine guten Freunde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Seit Mitte 2010 im Augsburger Stadtteil Hochzoll-Süd hält das Restaurant Delphi alles, was man sich von einem Besuch beim Griechen verspricht.

Vor dem Essen gibt es den obligatorischen Ouzo, der bei unserem Besuch wirklich gut war (das ist ja leider nicht bei allen Griechen der Fall). Das Angebot auf der Karte ist reichlich und wird von den bekannten Fleischtellern dominiert. Was ich super fand, dass es als Beilage frische Kartoffelspalten hab und nicht die oft gesehenen Pommes oder Tiefkühlbratkartoffeln. Dazu gibt es meist Gemüse, welches auch sehr lecker war. Vorab wird zu den meisten Gerichten ein Salat gereicht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Essen eher preislich eher günstig trotz reichhaltiger Portionen. Der Service war schnell, freundlich und gut. Hier gehen wir gerne wieder hin. Alle Voraussetzungen für ein Stammlokal.

• Aufenthalt September 2011
      Essen