“Ideales Stadt Hotel” 5 von 5 Sternen

City Hotel Ost am Kö
Nr. 4 von 32 Hotels in Augsburg
“Ideales Stadt Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir durften unseren Osterurlaub in Augsburg in diesem Hotel verbringen. Das Hotel ist ideal gelegen, man kommt zu Fuss zum Rathausplatz, Dom u.s.w. sollte das Ziel weiter weg sein ist in der nähe der Trambahnhof von da aus alles erreichbar ist.
Das Hotel war sauber, die Zimmer schön und das Frühstück lies keinen Wunsch offen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hotel ist eine Baustelle, die uns nicht gestört hat, da am Wochenende nicht gearbeitet wurde.
Gegenüber dem Hotel ist ein Irishes Pub wo man gemütlich ein Apero vor dem Essen oder ein Absacker nach dem Essen nehmen kann.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Kruemmel80!
alfonsinaa, Geschäftsführer von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Hotelgast "Kruemmel80"

wir freuen uns, dass Ihnen und Ihren Freunden Ihr Oster-Aufenthalt in unserem zentral gelegenen Cityhotel sehr gut gefallen hat und Sie uns auf diesem Weg gerne weiterempfehlen möchten.

Der von Ihnen erwähnte Kö-Umbau neigt sich allmählich dem Ende zu, sodass in Bälde die zeitweisen Baugeräusche verstummen werden und auch eine leichtere Anreise möglich ist.
In der Zwischenzeit empfehlen wir unseren Gästen in ihr NAVI "Schaezlerstrasse" einzugeben und dann der Beschilderung Parkhaus Fuggerstrasse und City Hotel Ost am Kö zu folgen. Unser Hotelparkhaus "Annahof" befindet sich neben dem Hotel.

Fam. Ulrich und Hotelteam

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel, liegt zentral, nur wenige Schritte bis zum Rathausplatz und Hauptsehenswűrdigkeiten. AMBIENTE-PERFEKT!Frühstuck-fantastisch, die Tische wurden fűr Gåste reserviert und Hotelmanager begleitet die Gäste bis zum Tisch (wahrscheinlich wegen kleinen Frűhstuckssaal). Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.unser Zimmer war im 4.Stock, war sehr beflegt und modern eingerichtet(siehe Fotos). Echt alles top fűr 3 sterne Hotel! Ich glaube, wenn WiFi kostenlos wåre, konnte man das Hotel als gutes 4sternes halten;)

Zimmertipp: Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, AnnaundMarkus!
Liebe Hotelgäste Anna und Markus,

besten Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung als hotelerfahrene Profi-Bewerter.
Es ist immer wieder schön zu hören, wenn sich unsere Gäste an unserer von Herzen kommenden Hotel-Dienstleistung und an unserem gepflegten Ambiente erfreuen.
Wir wünschen Ihnen noch viele optimale Hotelerfahrungen.
Fam. Ulrich und Hotelteam
Grevenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen ist von hier alles zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist in guten Zustand, wenn auch sehr altbacken. Zimmer waren gut, leider war die Hauptstraße ab 6 Uhr morgens sehr laut und hat den Schlaf früh beendet. Das Personal war nett, das Frühstück war sehr gut. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Könnte jedoch langsam etwas modernisieren.

Direkt gegenüber gibt es einen Pub mit Biergarten, der leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre anbietet. Dort kann man den Abend besser ausklingen lassen, als an der nicht vorhandenen Hotelbar.

Aufenthalt August 2013
Danke, Macsundae!
alfonsinaa, Geschäftsführer von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrter Hotelgast "Macsundae",

vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes. Wi freuen uns, daß Sie insgesamt mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Unser seit 1952 privat geführtes Stadthotel ist in der Tat ein gewachsener Hotelbetrieb in bester Citylage. Seit der Übernahme im Jahre 1992 haben wir das Hotel konsequent, Jahr für Jahr zu einem modernen Wohlfühlhotel weiterentwickelt. Alle Hotelbereiche wurden im Stil des Hauses behutsam modernisiert, wobei wir als 3,5 Sterne Hotel auf Qualiität zu moderaten Preisen überdurchschnittlich viel Wert legen.
Aufgrund unserer starken, ganzjährigen Auslastung sind wir ständig dabei, das Hotel im Rahmen unserer Möglichkeiten, auf einem zeitgemäßen und vor allem gepflegten Stand zu halten und an moderne Trends und Anforderungen anzupassen.
Auf unserer Homepage können Sie bei einem nächsten Aufenthalt gerne aus verschiedenen Kategorien und unterschiedlichen Desings der Zimmer wählen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Ihre Familie Ulrich mit Team

Wir bieten unseren Gästen einen klassisch-mediterranen Stil, den wir auch in unseren Internetauftritten sehr transparent wiedergeben, damit sich unsere Gäste im Vorfeld ein Bild vom Konzept und Charakter unseres Hauses machen können.
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein zentrales Hotel, in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums und der Einkaufszone.
Sehr freundlicher Service, tolles Früstück - alles bestens.
Für die vielen Baustellen in Augsburg kann das Hotel nichts, diese sind zur Zeit etwas anstregend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, saj1971!
alfonsinaa, Manager von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieber Hotelgast "saj 1971",

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und die gute Bewertung, die Sie unserem familiär geführten City Hotel ausgestellt haben.

Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis für die aktuellen städtischen Umgestaltungsmaßnahmen - insbesondere rund um den neuen Königsplatz .
Auf Wunsch bieten wir unseren Gästen täglich einen persönlichen telefonischen Lotsendienst an, damit sie problemlos zu uns finden und optimal ankommen. Auf der Startseite unserer Homepage und auf der mobilen Website informieren wir daürberhinaus über die derzeit aktuelle Strasseneingabe in das NAVI, da die gängigen Versionen noch nicht auf dem neuesten Stand sind.

Dank der Parkgarage Annahof gleich neben dem Hotel können wir außerdem ausreichend viele und attraktive Parkplätze zu moderaten Preisen zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und betreuen dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Fam. Ulrich und Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit Top Service, schönen sauberen Zimmern und Top Lage. Einziger Nachteil war die Anreise mit dem Auto, da gerade rund um das Hotel eine Baustelle ist, von der man allerdings im Hotel nichts mitbekommt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, keckse!
alfonsinaa, Manager von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Lieber Hotelgast "keckse",

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie uns nach Ihrem Hotelaufenthalt ausgestellt haben. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Gäste bei uns beherbergen und betreuen dürfen, die unser aller Engagement in unserem Familienbetrieb schätzen und gerne daürber berichten.
Schön, daß Sie auch erwähnt haben, daß man von den Umgestaltungsmaßnahmen am Königsplatz im Hotel selber nicht viel mitbekommt.

Da der Bereich rund um den Königsplatz sehr schön modernisiert wird - ein Großteil der Bautätigkeit ist bereits abgeschlossen - haben wir eine geänderte Anfahrtssituation zum Hotel, über die sich unsere Gäste auf unserer Homepage aktuell informieren können. Durch die Umstrukturierung des sich vor dem Hotel befindlichen künftigen Fuggerboulevards erfreuen wir uns jetzt schon einer durchgreifenden Verkehrsberuhigung und einer weiteren Verbesserung der Aufenthaltsqualität in bester Citylage.

Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Reiseeindrücke und freuen uns, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind.
Familie Ulrich und Team
Sevelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben den Weihnachtsmarkt in Augsburg besucht und wurden im Hotel Ost in jeder Hinsicht verwöhnt. Als Highlight darf das einzigartige Frühstücksbuffet und die herzliche und zuvorkommende Bedienung gewertet werden.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Arnold N!
alfonsinaa, Geschäftsführer von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Hotelgast Arnold,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt während des beliebten Christkindlesmarktes bedanken. Wir freuen uns, daß Sie den von Herzen kommenden Service mit Ihrer Familie genossen und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder in unserem Cityhotel betreuen dürfen.

Ihre Gastgeber Familie Ulrich und Team
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Stadthotel liegt sehr zentral.Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es ist sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt ausgezeichnet. Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Udo B!
alfonsinaa, Manager von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Udo B,

wir alle sind über Ihre prima Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Wohlfühl-Cityhotel sehr erfreut. Was für eine tolle Motivation an unser Team gleich zum Jahresbeginn! Wir sagen einfach: DANKE! Danke, daß Sie bei uns waren, danke, daß Sie uns so viel positive Aufmerksamkeit geschenkt haben, danke, daß Sie Ihre guten Erfahrungen an interessierte Leser weitergeben, danke, daß Sie uns aus Ihrem Reise-Erfahrungsschatz ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bestätigen und unser Hotel aus Überzeugung auf diesem Weg gerne weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2013 mit noch vielen gelungenen Reisen.
Fam. Ulrich und Team
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Hotel Augusta
Hotel Augusta
Nr. 12 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im City Hotel Ost am Kö? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Ost am Kö

Unternehmen: City Hotel Ost am Kö
Anschrift: Fuggerstr. 4-6, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 3 der Familienhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Ost am Kö 3.5*
Das City Hotel Ost am Kö ist ein zentral am Königsplatz in Augsburg gelegenes, familiär geführtes Wohlfühl-Hotel in der Premium-Komfortkategorie. Das Nichtraucher-Hotel mit herzlichen Gastgebern und einem mediterranem Ambiente hat 24 Stunden geöffnet. Bis 12 Uhr können Gäste am Genießer-Frühstücksbuffet teilnehmen. Weiterhin bietet das Hotel in bester Stadtlage und unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone moderne, komfortable und gepflegte Gästezimmer in 3 Kategorien, ausgestattet mit LCD-Flatscreen und digitalem SAT-TV/SAT-Radio und W-LAN (HotSpot). Zum Hotelangebot gehören ausserdem eine kleine Hotelbar, ein kostenfreier Internet-Terminal in der Hotellobby und eine kleine Sauna mit Relax-Bereich. WLAN for free (HotSpot) in allen Bereichen. Das Parkhaus Annagarage befindet sich direkt neben dem Hotel - ermäßigtes 24-Stunden-Ticket - Abrechnung über das Hotel. Mit einem Navigationssystem erreicht man das Hotel über die Schaezlerstrasse in Richtung des Parkhauses am Annahof. Der Hauptbahnhof, die öffentlichen Nahverkehrsmittel, die Kongresshalle am Park und die historische Altstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Unterbringung von Haustieren ist nicht möglich. Letzte Teilrenovierung im Hotel - Januar 2015 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Ost am Kö daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Ost Am Kö Augsburg
Top Hotel Augsburg