“Komfortabel, nicht stilvoll” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 32 Hotels in Augsburg
glendale, ca
“Komfortabel, nicht stilvoll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Hotel liegt 5-10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.
Mein Einzelzimmer war nicht neu, zeigte aber, dass man es mit Aufmerksamkeit moderisierte. Es war sehr geräumig für ein Einzelzimmer und hatte einen kleinen Schrank, ein Einzelbett, ein Sofa, Minibar, Fernseher, Schreibtisch und ein voll modernisiertes Bad mit Granitfußboden. Ich würde mein Zimmer als komfortabel und angenehm bezeichnen, anstatt stilvoll oder neu.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück in seinem festlich dekorierten Restaurant an, es gab sogar Prosciutto.

Das Hotel liegt auf einer Hauptstraße, und man bekommt auf der Straße kaum Parkplätze. Ich fand eine günstige Tiefgarage 2 Häuser weiter nördlich auf derselben Straßenseite.
Die wichtigsten Einkaufs-und Restaurantstraßen sind 1 oder 2 Straßenzüge entfernt, leicht zu Fuß zu erreichen.
Alles in allem ein gutes Hotel.

1 Danke, glendale-member!

Adelaide
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007

Uns war dieses Hotel von einer Familie empfohlen worden, die dieses Jahr vor uns hier gewesen waren. Wir waren von der guten Lage, dem freundlichen Person, der Zimmerqualität, dem Frühstück und dem rundherum guten Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls sehr beeindruckt. Das Parken kann sich recht schwierig gestalten aber wir hatten an beiden Abenden Glück und fanden einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Man kann auch im Parkhaus parken, der Preis war recht vernünftig. In der Lobby kann man kostenlos ins Internet. Sehr empfohlen.

Danke, SAGlobetrotters!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Dies ist eine ausgezeichnete Wahl, direkt am Rande der Fußgängerzone und alles ist in der unmittelbaren Umgebung. Das Zimmer war gemessen am europäischen Standard recht geräumig und das Badezimmer war makellos. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war mehr als überdurchschnittlich. Empfohlen.

1 Danke, worldtrvlr8!
Georgs-Kreuzviertel
Augsburger Hof
Augsburger Hof
Nr. 5 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im City Hotel Ost am Kö? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Ost am Kö

Unternehmen: City Hotel Ost am Kö
Anschrift: Fuggerstr. 4-6, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 3 der Familienhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Ost am Kö 3.5*
Das City Hotel Ost am Kö ist ein zentral am Königsplatz in Augsburg gelegenes, familiär geführtes Wohlfühl-Hotel in der Premium-Komfortkategorie. Das Nichtraucher-Hotel mit herzlichen Gastgebern und einem mediterranem Ambiente hat 24 Stunden geöffnet. Bis 12 Uhr können Gäste am Genießer-Frühstücksbuffet teilnehmen. Weiterhin bietet das Hotel in bester Stadtlage und unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone moderne, komfortable und gepflegte Gästezimmer in 3 Kategorien, ausgestattet mit LCD-Flatscreen und digitalem SAT-TV/SAT-Radio und W-LAN (HotSpot). Zum Hotelangebot gehören ausserdem eine kleine Hotelbar, ein kostenfreier Internet-Terminal in der Hotellobby und eine kleine Sauna mit Relax-Bereich. WLAN for free (HotSpot) in allen Bereichen. Das Parkhaus Annagarage befindet sich direkt neben dem Hotel - ermäßigtes 24-Stunden-Ticket - Abrechnung über das Hotel. Mit einem Navigationssystem erreicht man das Hotel über die Schaezlerstrasse in Richtung des Parkhauses am Annahof. Der Hauptbahnhof, die öffentlichen Nahverkehrsmittel, die Kongresshalle am Park und die historische Altstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Unterbringung von Haustieren ist nicht möglich. Letzte Teilrenovierung im Hotel - Januar 2015 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Ost am Kö daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Ost Am Kö Augsburg
Top Hotel Augsburg