“Leckere Augsburger Schmankerl”

Preisbereich: 8 $ - 36 $
Küche: Speiselokal, deutsch, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant Cisa Lassen Sie es sich einfach gut gehen im leger eleganten Ambiente mit freundlichem kompetentem Service und einer zeitgemäßen, schwäbisch-bayerischen Küche! Frühstücken im Cisa! Zur Mittagspause, Mittagsgerichte, deftig oder vegetarisch. Morgens, mittags und abends, das Cisa-Team verwöhnt Sie mit frischer, regionaler Küche und nachmittags mit hausgemachten Blechkuchen. Genießen Sie auch den geschichtsträchtigen Renaissance-Innenhof bei gutem Essen oder einem Glas Wein, einfach mal abschalten vom städtischen Trubel. Das Cisa-Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor kamen wir auf das Restaurant.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hatten wir ein ausgezeichnetes Abendessen. Wir wurden freundlich, aufmerksam und schnell bedient. Das Ambiente des Lokals hat uns sehr gut gefallen.
Die in einigen Kommentaren angesprochene Lautstärke war im vorderen Bereich des Lokals für uns akzeptabel.
Zu bemängeln ist im Eingangsbereich der Garderobe der offen aufgestellte Kuchen.
Wir können das Restaurant mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Danke, Lehmi65!
Karin187314, Inhaber von Cisa Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Sehr geehrte(r) Lehmi65, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Unsere hausgemachten Blechkuchen am Eingang, sind immer mit extra angefertigten Schutzdeckeln versehen. Leider hat mein Team, vorige Woche, als sie die Bleche aufräumten, alle Deckel hinunter geworfen und leider sind dabei alle kaputt gegangen.
Es sind neue bestellt, aber da sie extra angefertigt werden müssen dauert das eine Weile.
Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen sind die Deckel sicher wieder drauf.

Hier einen Link https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1488953_448275468617718_981783599_n.jpg
zu einem Foto auf Facebook, Blechkuchen mit Deckel!

Viele Grüße
Karin Wagner und das Cisa Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Cisa Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. November 2013

Das Cisa bietet eine gute Küche in einer schönen Atmosphäre. Der einzige Nachteil ist das die Speisen nicht gerade die günstigsten sind. Ein Besuch lohnt sich aber in jedem Fall.

Danke, TJ B!
Bewertet am 25. September 2013

Im Dezember vor Weihnachten haben wir das Restaurant besucht. Optisch sehr sehr schön gemacht, alles auf Augsburg ausgerichtet. Leider war die Geräuschkulisse nicht ertragbar - das Lokal war zwar bis auf den letzten Platz besetzt, jedoch hatte man keine Chance sich zu unterhalten, wenn man gegenüber sitzt. Der Service ging so, haben lange gewartet - nicht jedem macht anscheinend bedienen Spaß...
Essen war ok, qualitativ und geschmacklich im normalen Rahmen. Es gab leider keinen Aha-Effekt. Hier kann man auch aus der Bayerisch-Schwäbischen Küche einiges mehr rausholen. Für diese Leistung ist auch der Preis entschieden zu hoch.

2  Danke, speedythm!
Bewertet am 18. August 2013

WIr saßen draußen im schönen Innenhof. Das Essen schmeckte gut - Die Gerichte sind Klassiker vom Schweinebraten bis zum Wurstsalat. Angenehme Atmosphäre, Reale Gerichte aber ohne große Besonderheiten. Passt für jeden Tag - aber nicht für den Besonderen. Preis Leistung stimmt für Innenstadtlage

Danke, R v!
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren zum zweiten Mal in Cisa Frühstücken, da es uns bisher ganz gut gefallen hat. Einrichtung und Lage sehr gut. Jedoch hatten wir beim zweiten Mal 3 Kinder zwischen 8 und 3 Jahren dabei. Da Restaurant war bis auf 3 Tische leer. Die Kinder haben sich mit selbst mitgebrachten Malzeug sowie Nintendo selbst beschäftigt und waren ruhig. Als jedoch der kleinste nur ein einzigste Mal etwas gequängelt hatte, da er etwas zu trinken wollte, kam sofort die Geschäftsführerin und hat uns darum gebeten, den Kleinen schlafen zu legen... Aber in einem Tonfall, der unmöglich war. Zum Glück hatten wir bereits bezahlt, so dass wir das Lokal verließen. Auf dem Weg nach draußen hat sie uns noch einmal angesprochen und um Verständnis gebeten. Ihr Argument war, dass sich in der Vergangenheit Ihre Gäste beschwert hätten. Ich hatte hierfür kein Verständnis, denn bei uns war das Lokal schlecht gefüllt und das Kind hatte nicht Minuten lang geschreit. Niemand fühlte sich belästigt. Die Prioritäten des Lokals liegen wohl woanders. Das hat man gesehen, als ein gut situiertes älteres Päarchen den Laden betrat und einen sehr großen Hund dabei hatte. Der Hund hat sofort eine Hundeschüssel mit Wasser erhalten. Wir dagegen musste lange auf unsere Getränke warten. Hierbei wurden dann sogar noch ein paar Getränke vergessen.... Das Lokal ist für Familien überhaupt nicht zu empfehlen. Wir werden auf keinen Fall wieder kommen.

9  Danke, 111xxx111!