“Sehr gutes bayrisches Essen zu guten Preisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bayerisches Haus am Dom

Bayerisches Haus am Dom
Platz Nr. 4 von 489 Restaurants in Augsburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes bayrisches Essen zu guten Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Bei einem Wochenendbesuch in Augsburg hat mein Hotel mich hier hin geschickt und es war ein sehr guter Tipp, wenn man solide bayrisch essen will. De Schweinshaxe war super kross ud nicht trocken. Zum Glück hat mich der Ober gewarnt, nicht noch mehr zu bestellen, denn die Haxe war reichlich. Gutes Bier und nette Bedienung. Auf der Terrasse ist es schnell voll, also entweder früh kommen oder versuchen zu reservieren.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, zazimetro!

• Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
“Toller "Biergarten" mitten in der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Waren mittlerweile schon öfter im Bayrischen Haus am Dom. Essen ist immer gut. Lage top und die Bedienungen äußerst freundlich. Gut geführtes Restaurant, empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Stefan O!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr leckere Gerichte, ausgesprochen freundliche Bedienung, sehr gute Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Durch mehrfache Besuche habe ich nunmehr fast alle Gerichte probiert und alles war super. Die Haxenpfanne, Allgäuer Käseschnitzel usw. sind einfach nur lecker und die Preis sind total korrekt. Das Fischer Hell schmeckt sehr gut und ist mit einem Preis von € 3,00 für 0,5 Liter nicht teuer!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Markus T!
Augsburg
“Lecker Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Lokal vereint die wahrlich bayerische Esskultur in Augsburg.
Gepaart mit den vielen schwäbischen Köstlichkeiten. Das Publikum ist in der Regel sehr bieder. Dafür schmeckt das bayerische Bier.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Ednico!