“Freundliches, außerhalb liegendes Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Arthotel Ana

und 1 weitere Seite
Arthotel Ana
Nr. 11 von 31 Hotels in Augsburg
“Freundliches, außerhalb liegendes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich
Frühstück sehr gut und alles dabei
Etwas hellhöriges Zimmer
Bett angenehm und Zimmer geräumig
Lage sehr weit von der Innenstadt entfernt
Parkplätze vor dem Hotel
Nicht so leicht zu finden

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, kokettekrokette!

Hachenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

War über ein verlängertes Wochenende in Augsburg. Das Empfangs- und Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung....jedoch habe ich bei einem 4Sterne- Hotel keinen Kaffeeautomaten erwartet :-(

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 107, breites Bett mit super Matratze, Dusche groß und sehr sauber, Zimmer lieg ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Connie B!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war wieder eine sehr angenehme Übernachtung in einem, auch wenn es zur Straße raus lag, ruhigem und gut ausgestattetem Zimmer . Guter Service, freundlich , gutes Frühstück zum sehr angenehmen Preis. Was will man mehr, wenn man eine gutes Bett in angenehmer Atmosphäre bekommen kann

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Lothar F!
Eppelborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Vorab: für 69 € erwarte ich nicht viel. Und an Freundlichkeit hat es auch nicht gemangelt und die Zimmer sind auch ok. Aber irgendwie wirkt alles wie „gewollt und nicht gekonnt“.

Wenn man auf seiner Seite schon ankündigt: "Edle Materialien treffen auf modernen Lifestyle", dann sollte irgendwas davon schon stimmen. Weder waren die Materialien edel, noch war wirklich was von Lifestyle zu erkennen. Ein Sammelsurium von Pseudo Kunstgegenständen. Bilder die in den 80ern, aus den sie zu stammen scheinen, schon nicht als schön durchgegangen wären und ein Bad, dass zwar nicht klein war, aber über keine Ablageflächen verfügte und bei dem die Dusche nicht groß genug war, um sich darin auch abzutrocknen.
WLan ist etwas sehr feines, und wirklich in den meisten Fällen nur gegen Aufpreis zu erhalten, aber auch wenn es kostenfrei ist wie hier, so sollte es doch wenigstens so ausgelegt sein, dass das Öffnen einer Seite nicht bis zu 15 Minuten dauert.
Auch eher unschön - der Boden knarrte abscheulich beim darüber gehen und der Ausblick auf den Friedhof, auf den hätte ich auch gerne verzichtet.
Aber den Pluspunkt möchte ich nicht verschweigen: die jungen Frauen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und höflich.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Andrea J!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Ich komme nun schon zum 2.mal in diesem Jahr hier her und bin erneut begeistert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer fand ich sehr schön. Die Bäder waren bisher immer absolut sauber. Wlan gibt es kostenfrei! Das Restaurant würde ich ebenfalls mit gut bewerten. Preis Leistung ist auch hier mehr als ok. Seit Mai 2013 werden an 2 Tagen in der Woche (Di und Mi) Massagen angeboten. Auch diese kann ich nach einem anstrengenden Tag nur wärmstens empfehlen. Ich komme sehr gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Morgenstern777!
Biel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Eigentlich übernachten wir bei einem Städtetrip lieber im Zentrum. Da gab es jedoch keine Zimmer mehr, deren Preise wir gewillt zu zahlen waren... also haben wir uns aufgrund der guten Bewertungen für das Arthotel Ana entschieden. Es war eine gute Wahl! Die Lage ist zwar unspektakulär, ja nicht wirklich ansprechend, aber das Hotel selbst war kunterbunt, stylisch und mit viel lila eingerichtet. Unser Zimmer war nicht super gross, vor allem das Bad war sehr sehr eng, aber für den kurzen Aufenthalt absolut okay. Das Frühstücksbuffet war gross und vielfältig, es gab alles, was man sich so zum Frühstücken wünscht.
Noch zur Lage: wer nicht mit dem Auto ins Zentrum fahren mag, kann die Strassenbahn (ca. 5 Minuten Fussweg) nehmen. Es dauert aber rund 45 Minuten (mit Warten auf die nächste Bahn, Haltestellen.etc.), ausgestiegen sind wir am Moritzplatz, das ist ganz in der Nähe des Ratshauses. Bei gutem Wetter ganz nett (bei uns hats geregnet und wahr sehr kühl) eigentlich. Wer lieber mit dem Auto ins Zentrum fährt. Wir haben beim City Center (Einkaufszentrum) geparkt, dort kostet eine Stunde parken um die €0.60. Zu Fuss ist man dann auch in etwa 10 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, swibee!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Obwohl dieses Hotel nur eine Notlösung für mich war, da ich auf meiner Dienstreise kein anderes gefunden hatte, werde ich in Augsburg nie wieder ein anderes Hotel buchen!
Der Empfang war herzlich und sehr sehr freundlich. Das Zimmer der absolute Knaller. Alles schön in knalligem Lila mit moderner Zimmereinrichtung.
Sehr sauber sowohl Bad als auch Wohnbereich.
Wirklich nur weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2013, Business
Augsburger Hof
Nr. 7 von 31 in Augsburg
Arthotel Ana Gold
Nr. 21 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Arthotel Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Ana

Unternehmen: Arthotel Ana
Anschrift: Buergermeister-Widmeier-Str. 54-56, 86179 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arthotel Ana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Ana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Ana Augsburg