Arthotel Ana
93 $*
115 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Augsburg City(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
Bewertet 30. August 2013

Obwohl dieses Hotel nur eine Notlösung für mich war, da ich auf meiner Dienstreise kein anderes gefunden hatte, werde ich in Augsburg nie wieder ein anderes Hotel buchen!
Der Empfang war herzlich und sehr sehr freundlich. Das Zimmer der absolute Knaller. Alles schön in knalligem Lila mit moderner Zimmereinrichtung.
Sehr sauber sowohl Bad als auch Wohnbereich.
Wirklich nur weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, svenja1989!
Bewertet 6. August 2013

Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, für Wellness und dergl. Schnickschnack keine Verwendung hat, ist hier bestens aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausgezeichnet. Service und Reception sind ausgesprochen freundlich und nett. Man ist schnell in der Stadt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karl W!
Bewertet 4. Juni 2013

Wer sich an der etwas unspektakulären Lage in einem Augsburger Vorort nicht stört, findet hier ein schönes Hotel, dass auf kleinem Raum alle Annehmlichkeiten von teureren Häusern bietet: gut ausgestattetes Zimmer, schönes kleines Bad, sehr gutes Frühstücksbuffet. Dafür muss man die "Randlage" in Kauf nehmen und vielleicht auch manchmal - wie bei meinem Aufenthalt - die "Beschallung" einer Hochzeitsgesellschaft, war bei geschlossenem Fenster aber erträglich. Freundliches Personal obendrein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, simonsays79!
Bewertet 3. April 2013

Zimmer sehr groß und modern ausgestattet (Flat TV, kostenloses W-Lan, modernes Bad mit Duschkabine etc) also sehr schön gestaltet. Das Hoel ist ausserhalb der Innenstadt und daher eher für die Durchreise.Sehr gute Frühstück mit einer sehr reichhaltiger Auswahl. Aussicht nicht besoders aber Preis ist voll korekt ,wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Loris B!
Bewertet 15. März 2013

Das Art Hotel ist sehr schön gestaltet, die Zimmer groß und zweckmässig ausgestattet. Das Equipment ist ok und insgesamt machte alles einen sehr sauberen Eindruck. Die Lage ist ein wenig ausserhalb der Innenstadt und daher eher für die Durchreise als zum Sightseeing geeignet.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück excellent! Es gab eine sehr große auswahl an Speisen und Getränken in sehr guter Qualität!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dupplo!