“euer Walnuss-Eis ist das beste auf der Welt!!!!! Riesen Kompliment!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santin Eis

Santin Eis
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Augsburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Lauingen, Deutschland
“euer Walnuss-Eis ist das beste auf der Welt!!!!! Riesen Kompliment!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

habe mein Lebtag noch kein besseres Walnusseis gegessen...
mehr muss ich dazu wohl nicht sagen ;)
auch die anderen Sorten sind so frisch und naturbelassen im Geschmack, ganz anders als die meisten Eisrezepturen allgemein.
Hier schmeckt die Vanille noch nach Vanille (nicht nach Vanillin!) und die Erdbeere nach Erdbeer (nicht nach Aroma!)
Meine erste Wahl wenn ich in Augsburg bin!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Penelope V!

Wertingen
“Super Eis, nette Bedienung, gute Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Bestes Eis in Augsburg! Ich bin immer wieder gern da. Zentral beim Bahnhof, auch außer dem Eis schönes, sehr gutes Cafe.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, rudolfms!
“Das Santin-Eis ist nicht zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich gehöre bereits zur dritten Generation von Santin-Aficionados, die es in meiner Familie gibt. Meine Grosseltern und Eltern gehörten bereits 1954 zu den ersten Kunden der Familie Santin und die 'Sucht' nach Santin-Eis wurde uns Kindern erfolgreich 'vererbt'.
Ich lebe jetzt zwar nicht mehr in Augsburg, aber ich komme regelmässig in meine Heimatstadt und im Sommerhalbjahr gehört der Besuch des Eiscafés Santin zu meinen Pflichtterminen wie der Besuch von lieben Verwandten und Freunden.
Jedes Jahr überrascht das kreative Santin-Team seine Anhänger mit neuen Eiskreationen, die ihresgleichen weit über die Landesgrenzen hinaus suchen. Und auf die Klassiker freut man sich ja sowieso.
Ich wünsche dem Santin-Team weiterhin viel Erfolg und freue mich auf noch hoffentlich viele viele leckere Besuche.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Claudia K!
Augsburg, Bayern, Germany
“Das beste Eis das ich kenne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Seit ich ein Kind bin kenne ich nun das Santin und in all den Jahren, und das sind nun immerhin schon 38, habe ich kein besseres Eis gegessen.
Ich liebe es !!!!
Nun gebe ich meine Begeisterung meinen Kindern weiter und hoffe, dass es das Santin noch viele, viele Generationen weiter gibt.
Leider hat das Santin über den Winter geschlossen. Doch auch das hat einen Vorteil: Wir freuen uns um so mehr auf die Eröffnung im neuen Jahr. :-))

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Nici73!
Bayern
“Gutes Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Santin ist eine der besten Gelaterien in Augsburg, das Eis schmeckt fast wie in Italien, zum Mitnehmen oder auch a la carte zum Hinsetzen, vor allem im Außenbereich: Leute gucken, sich vom Einkaufen erholen oder auf den Zug warten, durch die zentrale Lage und Bahnhofsnähe optimal. Nur im Sommer geöffnet, im Winter gibts hier Nürnberger Lebkuchen.

Aufenthalt August 2011
Danke, blubbs!