“Das beste Eis das ich kenne.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Augsburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Augsburg, Bayern, Germany
“Das beste Eis das ich kenne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Seit ich ein Kind bin kenne ich nun das Santin und in all den Jahren, und das sind nun immerhin schon 38, habe ich kein besseres Eis gegessen.
Ich liebe es !!!!
Nun gebe ich meine Begeisterung meinen Kindern weiter und hoffe, dass es das Santin noch viele, viele Generationen weiter gibt.
Leider hat das Santin über den Winter geschlossen. Doch auch das hat einen Vorteil: Wir freuen uns um so mehr auf die Eröffnung im neuen Jahr. :-))

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Nici73!

Bayern
“Gutes Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Santin ist eine der besten Gelaterien in Augsburg, das Eis schmeckt fast wie in Italien, zum Mitnehmen oder auch a la carte zum Hinsetzen, vor allem im Außenbereich: Leute gucken, sich vom Einkaufen erholen oder auf den Zug warten, durch die zentrale Lage und Bahnhofsnähe optimal. Nur im Sommer geöffnet, im Winter gibts hier Nürnberger Lebkuchen.

Aufenthalt August 2011
Danke, blubbs!