“für einen Besuch mit kindern ok” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hildesheim
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“für einen Besuch mit kindern ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Der Zoo von Augsburg, da hätte ich mir bei einern so großen Stadt schon mehr erwartet.Aber unserer Enkeltochter 2 Jahre gefällt es und so haben auch wir unseren Spass

Aufenthalt Oktober 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

treiben lassen, am wochenende viel betrieb, gelungene umbauten,
Preise sind zivil, picknick plätze wären schön, ich mag jetzt nichts mehr schreiben

Aufenthalt August 2013
Danke, Ulf G!
Krefeld
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Vielleicht lag es am November, dass der Zoo nicht das Highlight für uns war. Bei einigen Tierarten muss sich die Frage stellen, ob hier eine artgerechte Tierhaltung möglich ist. Dieses gilt für einige Greifvögel, die Pinguine und die Raubkatzen. Aber dieses ist ja in anderen Zoos nicht anders.
Zumindest hat uns der Besuch nicht so sehr gefallen.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Konman30!
Mering, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Familienzoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Kleiner übersichtlicher Zoo mit viel Platz für die Tiere,in den letzten Jahren hat sich hier viel getan,es ist viel gebaut und verschönert worden.Die Zoogaststätte und auch den Kiost kann man auch empfehlen.Für Kinder gibts einen wunderschönen grossen Spielplatz,ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, papi1970!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Süßer Zoo im Herzen Augsburgs mit viel Platz für die Tiere. An Tieren sind alle Klassiker vorhanden. Löwe , Tiger, Giraffe, Nashorn und Elefanten. Tolle Spielgelegenheiten für die Kids und der Eintrittspreis ist mit ca. 8 Euro pro Erwachsenem auch in Ordnung.

Danke, Chrstian H!