“Licht und Schatten”

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Licht und Schatten”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Vielleicht lag es am November, dass der Zoo nicht das Highlight für uns war. Bei einigen Tierarten muss sich die Frage stellen, ob hier eine artgerechte Tierhaltung möglich ist. Dieses gilt für einige Greifvögel, die Pinguine und die Raubkatzen. Aber dieses ist ja in anderen Zoos nicht anders.
Zumindest hat uns der Besuch nicht so sehr gefallen.

Aufenthalt November 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Familienzoo”
Bewertet am 13. November 2013

Kleiner übersichtlicher Zoo mit viel Platz für die Tiere,in den letzten Jahren hat sich hier viel getan,es ist viel gebaut und verschönert worden.Die Zoogaststätte und auch den Kiost kann man auch empfehlen.Für Kinder gibts einen wunderschönen grossen Spielplatz,ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, papi1970!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo”
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Süßer Zoo im Herzen Augsburgs mit viel Platz für die Tiere. An Tieren sind alle Klassiker vorhanden. Löwe , Tiger, Giraffe, Nashorn und Elefanten. Tolle Spielgelegenheiten für die Kids und der Eintrittspreis ist mit ca. 8 Euro pro Erwachsenem auch in Ordnung.

Danke, Chrstian H!
Zwickau, Deutschland
192 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo um mal abzuschalten”
Bewertet am 18. Juni 2013

Nach der Innenstadtbesichtigung, kamen wir zur Mittagszeit im Zoo an. 9€ Eintritt für Erw., kein Zooplan. Auch wenn Rundweg dran steht, stellten wir fest, es geht eh nur in eine Richtung. Man muss automatisch am Ende wieder bei den Tieren vorbei, wo man anfangs startete. Der eher kleinere, aber sonst gut angelegte Zoo, versucht vom Aussterben bedrohte Tiere zu schützen. So gab es einige eher seltenere Tiere zu sehen, eben Zoo. Schön waren die zahlreichen Tierfütterungen, auf die wir zufällig trafen, z.B. bei den Bären. Am längsten hielten wir uns bei den zahlreichen Erdmännchen auf. Wir liefen den Zoo zweimal ab, da die Größe, etwas eigenartige Wegführung(durch Bau?) und viel Zeit übrig hatten und nutzten dann noch etwas den Spielplatz. Man muss also nicht unbedingt viel Zeit einplanen, hätten also durchaus mehr Zeit in der Stadt verbringen können. In der Zoogaststätte wählten wir uns Spaghetti Bolognese für 5,70€ aus.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sim0ne70!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schande fúr den augsburger zoo”
Bewertet am 17. Juni 2013

Tierplâtze nicht sauber wasser stinkt altes affengehâge verkommen unkraut bârengehâge wasser stinkt das nichtmal die bâren daraus trinken steinbock gehâge ferschissen man kann ja ab und zu sauber machenneuea affenggehâge ist schôn geworden auser das ferletzte affen im gehâge waren. Seehunde waren schôn und sauber mit gogolus brúcke schôn gemacht. Aber im grosen und ganzen hat es uns nicht gefallen.

Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, matze798!