“Super Programm mit Kindern” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Piberbach
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Super Programm mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr schön angelegter großer Zoo mit viel sehenswerten Tieren und genügend Rastplätzen .Das Personal ist sehr bemüht die Fragen zu beantworten. Einer der schönsten Zoos die wir gesehen haben.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Joe P!

Königsbrunn, Bayern, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Zoo in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Inmitten des Augsburger Siebentisch Waldes liegt dieser Zoo. Ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ideal ist die Anfahrt mit dem Fahrrad von eigentlich allen Stadtteilen. Der Tiergarten ist schön angelegt und von überschaubarer Größe. Die Gaststätte auf
dem Gelände, ist trotz Massenabfertigung empfehlenswert.
Ein großer Kinderspielplatz ist ebenfalls vorhanden.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, servicetester_12!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Der Zoo ist OK, die individuelle Führung leider nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren jetzt schon öfters im Augsburger Zoo. Dieses Mal haben wir einen individuellen Blick hinter die Kulissen gebucht, uns interessierten speziell die Affen. An der Kasse bezahlten wir für zwei Erwachsene und zwei Kinder mit Einritt 95,00 Euro (25 Euro Eintritt und 70 Euro für die Affen). Die Tierpflegerin war sehr nett und auskunftsfreudig. Nach knapp 20 Minuten war die Sache vorbei und wir entsprechend enttäuscht, da wir nicht weitere Affen hinter den Kulissen besuchen durften und der Blick nichts weiter hergab. Der Stundensatz für den Blick liegt also bei über 200 Euro!

Die Zoo-Leitung gab sich gegenüber der anschließenden Beschwerde unverständlich, kühl und abweisend.

Wir können nur von diesen Führungen abraten!

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Torsten B!
Donauwörth, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Für eine Stadt in der Größenordnung super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Viele verschiedene Arten - für eine Stadt in der Größe von Augsburg echt der Wahnsinn. Der Park ist sehr schön angelegt und eignet sich auch toll für einen Spaziergang.

Aufenthalt April 2012
Danke, Stefan R!
Augsburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Schöner übersichtlicher und abwechslungsreicher Tierpark mit reichhaltigen Spielmöglichkeiten für Kinder.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, holdi2309!