“Geschäftsessen” 5 von 5 Sternen

Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Augsburg, Deutschland
“Geschäftsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Tolle Küche, super Service- man wird einfach nicht enttäuscht und die Weine sind traumhaft. Dankeschön!!!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Da_K0!

“>>> Feines Dinner <<<”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Dinner bei Gerry Jesse in seinem >>> TRATTORIA LA CASA VECCHIA <<< was so gut heißt wie "Altes Haus". Das trifft jedoch nicht auf die Speisen zu, denn sie sind immer frisch und schmackhaft zubereitet, was die Bilder eindrucksvoll zur Geltung bringen. Die Location liegt idyllisch, ist sehr gemütlich und einladend ausgestaltet und hat eine schöne Terrasse. Wenn es sich ergibt, lassen wir uns sehr gerne in diesem gastlichen Haus kulinarisch verwöhnen. Gerry, der Hausherr mit seinem Serviceteam und Pino, der Herr über alle Töpfe und Pfannen mit seinen Mannen, tun echt ihr Bestes. Es war ein tolles Fest, besonders der Ausklang!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Garry_A_J!
Augsburg
“Schlechter Service/ mäßiges Essen/schönes Lokal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Positive zu erst. Das Lokal liegt idyllisch in der Altstadt von Augsburg. Im Sommer kann man recht schön draußen sitzen. Es ist aber leider kein guter Italiener. Das Essen wirkt oft nur aufgewärmt. Es ist nicht frisch. Bei meinem letzten Besuch war der Service eine Katastrophe. Gäste wurden vergessen. Das Essen wurde jedem einzeln in sehr langen zeitlichen Abständen serviert, so dass wir nicht zusammen essen konnten. Ich kenne das Lokal länger. Es war nie eine Offenbahrung, aber taugte für einen Businesslunch. Nach der letzten Erfahrung kann ich leider nur noch abraten.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Auxburg!
Augsburg, Deutschland
“Trattoria mit besonderem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir sind immer wieder gerne in der Trattoria und würden unsere Eindrücke wie folgt beschreiben:

Die Trattoria La Casa Vecchia ist für uns der beste Italiner in Augsburg. Man findet die Trattoria in der romantischen Altstadt von Augsburg. Im Sommer mit herrlicher Terasse und schönem Flair. Hier tifft man auf Gastfreundschaft und guten Service. Die tradtionelle italiensche Kochkunst zu anständigen Preisen.

Den besonderen Charme verleiht der Trattoria, der Bestitzer selbst, der stets um unser aller Wohl bemüht ist.

Nur weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, AlexanderCorinna!
Augsburg
“Peinlich hier Gäste einzuladen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Leider hat mich dieses Restaurant sehr enttäuscht. Besonders mangelhaft ist der Service.
Die Abstimmung zwischen Küche und Service stimmt nicht und das Servicepersonal ist überfordert und nicht besonders gut geschult.

Das Essen selbst ist zwar relativ günstig aber leider nicht besonders gut zubereitet.
Das ist sehr schade da man aus den schönen Räumlichkeiten deutlich mehr machen könnte. Die Weinkarte ist ein Lichtblick aber leider nützt das auch nicht wenn das Personal es nicht fertig bringt einem eine teure Flasche Wein vernünftig zu servieren.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, Christian_Augsburg!

Reisende, die sich Trattoria La Casa Vecchia angesehen haben, interessierten sich auch für: