“Trattoria mit besonderem Charme” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Augsburg, Deutschland
“Trattoria mit besonderem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir sind immer wieder gerne in der Trattoria und würden unsere Eindrücke wie folgt beschreiben:

Die Trattoria La Casa Vecchia ist für uns der beste Italiner in Augsburg. Man findet die Trattoria in der romantischen Altstadt von Augsburg. Im Sommer mit herrlicher Terasse und schönem Flair. Hier tifft man auf Gastfreundschaft und guten Service. Die tradtionelle italiensche Kochkunst zu anständigen Preisen.

Den besonderen Charme verleiht der Trattoria, der Bestitzer selbst, der stets um unser aller Wohl bemüht ist.

Nur weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, AlexanderCorinna!

Augsburg
“Peinlich hier Gäste einzuladen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Leider hat mich dieses Restaurant sehr enttäuscht. Besonders mangelhaft ist der Service.
Die Abstimmung zwischen Küche und Service stimmt nicht und das Servicepersonal ist überfordert und nicht besonders gut geschult.

Das Essen selbst ist zwar relativ günstig aber leider nicht besonders gut zubereitet.
Das ist sehr schade da man aus den schönen Räumlichkeiten deutlich mehr machen könnte. Die Weinkarte ist ein Lichtblick aber leider nützt das auch nicht wenn das Personal es nicht fertig bringt einem eine teure Flasche Wein vernünftig zu servieren.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, Christian_Augsburg!
“Feines Essen, freundlicher Service und toller Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Nachdem wir bei verschiedenen Restaurants abgewiesen wurden, sind wir per Zufall in dieser Trattoria gelandet. Der freundliche Keller erklärte uns, dass er noch einen Platz im "Gewölbekeller" habe und uns diesen gerne zeigen möchte, bevor wir uns entscheiden. Bereits dieser Einstieg habe ich sehr geschätzt und die Tatsache, dass es an dem grossen Tisch für ca. 8 Personen lediglich links ein bereits platziertes Paar und rechts wir platziert wurden (und somit auf Vollbesetzung zugunsten Gesprächsqualität und Diskretion verzichtet wurde) hat mich überzeugt. Der weitere Service und das Essen waren dann ebenfalls hervorragend.

Service: Top
Ambiente: Sehr schön (etwas abhängig vom Raum wo man gesetzt wird)
Essen: Sehr fein
Pizzen: Sehr gut
Konklusion: Werde definitiv wieder hier essen gehen - das nächste Mal aber mit Reservation:-)

• Aufenthalt November 2011
Danke, Cellino!

Reisende, die sich Trattoria La Casa Vecchia angesehen haben, interessierten sich auch für: