“Furchtbar” 1 von 5 Sternen

Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Augsburg, Bayern, Germany
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Im Juli sind wir mit einem Gutschein für das Donnerstagsbuffet hingegangen. Das Essen war geschmacklich nicht in Ordnung! Sehr fettig und wenig Auswahl. Auch war es nicht sehr ansprechend angerichtet. Man konnte das Essen von der Theke, zwei Barhockern und 2 Stehtischen holen. Die Bedienung hat ihr bestes getan, uns aber oft vergessen oder ignoriert (war nicht ganz eindeutig). Für das Leitungswasser sollte man schon einen Euro pro Glas einplanen oder soviel Umsatz machen, dass man doch gnädigerweise eines bekommt (Begründung vom Chef!). Fazit: Das erste war auch das letzte Mal!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Muse124!

Rosenfeld, Deutschland
“Essen mittelmäßig und Behandlung absolut unangemessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Waren am 6.6. zum Abendessen dort. Der vorab reservierte Tisch lag direkt in der "Bedienungsschneise" und sagte uns nicht zu, da zu klein und nicht gemütlich. Wir bekamen einen größeren mit dem Hinweis, dass dieser 1,5 noch frei sei, dann aber ebenfalls reserviert. Wir stimmten zu, jedoch reichte dann die Zeit wegen der ziemlich langen Wartezeit auf die Speisen nicht mehr. Der Chef kam und bat uns den Tisch zu räumen und als wir nicht subito aufsprangen, wurde er auch noch pampig. Wir zogen also um an einen winzigen Tisch, an dem wir für unser Geschirr und das Essen kaum Platz hatten und sehr beengt saßen. Unserem Kellner war dies äußerst unangenehm, wofür er sich dann auch noch für das Benehmen seines Kollegen entschuldigte. Die Essensqualität war nur mittelmäßig; die Fajita-Combo stark überwürzt, das Fleisch trocken und die Dips weder tex-Mex noch mexikanisch. Ich werde das Restaurant sicher nicht ein zweites Mal besuchen, auch nicht mit den derzeit angebotetnen Gutscheinen über Groupon, noch werde ich es empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Andy S!
Augsburg, Deutschland
“große Karte mittlere Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ein weiteres mexikanisches Restaurant mit einer übergroßen Karte bei der man nicht weiß worin eigentlich genau die Unterschiede zwischen Burrito, Enchillada, Tacco und wie sie alle heißen besteht. Hat man sich dann doch für irgendwas entschieden, erschleicht einen beim Blick auf den Teller der Nachbarn der Eindruck dass bis zum Schluss sowieso lauter gleiche Gerichte die Küche verlassen. Optisch schön aufgemacht und auch geschmacklich sehr ansprechend. Vielleicht muss man einfach Fan von diesen mexikanischen Restaurants sein um das zu verstehen.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Lisbeth P!
“Essen und Trinken mit Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Nicht nur wegen den sehr guten Cocktails sondern auch wegem dem guten Essen kommt man in diesen Lokal, in dem immer gute Stimmung herrscht. Von Burgern, Burritos, Enchiladas bis hin zu Spareribs und guten Steaks, die Auswahl ist groß und man kann je nach Lust und Laune variieren. Super auch die verschiedenen Aktionen, Montag Z.B. jedes Essen 25 % billiger, Mittwochs Burger all you can eat für 9,90 oder Donnerstag Buffet für 9,90. Super Preise-Super-Essen-Super-Drinks

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Las-Vegas089!