“Eine etwas andere "Stadtrundfahrt"” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 10 Touren in Augsburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Erleben Sie eine außergewöhnliche Stadtführung mit dem Segway unter den Toren Augsburgs, auf den Spuren der Fugger, vorbei an den prachtvollen Brunnen und erinnern Sie sich wieder an die "Augsburger Puppenkiste". Mit unseren Segway-Stadttouren auf Augsburgs Prachtmeile „erfahren“ Sie das über 2000 Jahre alte Augsburg, die drittälteste Stadt Deutschlands, als Schmelztiegel von Prunk und Renaissance. Gleiten Sie mit dem Segway mühelos durch Gassen und an Monumenten vorbei, bequem geführt von einem professionellen Guide
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Eine etwas andere "Stadtrundfahrt"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Am 18.6. hatten wir unsere erste Segway-Tour durch Augsburg gebucht. Wir hatten uns für die Classic Tour entschieden. Ein wenig mulmig war uns denn uns wurde im Voraus schon erzählt dass es gar nicht so einfach sei. Nach der Begrüßung durch unseren Tourguide Nicole ging es ans Üben. Nicole war sehr geduldig und einfühlsam und schon nach ein paar Minuten Training fühlten wir uns mit dem Segway vertraut und wir wollten gleich starten. Helm auf und ab ging die Fahrt. Wir hatten super viel Spaß und Nicole bescherte uns eine kurzweilige und interessante Rundfahrt. Sie war immer sehr umsichtig und stets um unsere Sicherheit bemüht, wenn es auch mal auf die Straße ging. Alles in allem ein perfekter Nachmittag. Vielen Dank, liebe Nicole, es hat uns super Spaß gemacht.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, schoene_muellerin!

Lauingen, Deutschland
“Spaß und Kultur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind bei der Wassertour in Augsburg mit Guide Marius voll auf unsere Kosten gekommen.
Das Wetter hat auch mitgespielt und am Sonntag vormittag ist der Verkehr so minimal, dass es richtig Spaß gemacht hat, durch die Stadtteile zu gleiten. Unsere Fragen hat der junge Student toll beantwortet. Er hat uns auch noch Tipps für weitere Besuche in der Stadt auf den Weg gegeben. Rundum empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Ruth9992014!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug mit hohem Spaßfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Die Classic-Tour ist ein toller Tipp für alle die Augsburg besser kennen lernen wollen.
Dank fachkundiger Führung durch unseren Guide Marius war die Rundfahrt durch die Altstadt ein tolles Erlebnis, die auf alle Fälle Lust auf mehr macht.
Vielen Dank für den tollen Nachmittag!

1 Danke, Lars H!
Pöttmes, Deutschland
“Geburtstagsgeschenk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Am Anfang war meine Frau gar nicht so begeistert,sie hatte sogar ein wenig Angst.Aber schon bei der Einweißung, war sie ganz Happy.
Bei der Stadtführung mit Nicole war dann nur noch grinsen in ihrem Gesicht.
Alles SUPER,immer wieder gern.

2 Danke, Rita B!
Lenzburg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein unvergesslich schöner Stadtrundgang!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Fachkundige Einführung ins Segway-Fahren; Trainingfahren solange bis man sich sicher fühlte; sympathische und sehr kompetente Stadtführung durch Nicole; auf individuelle Wünsche eingegangen; ein bleibendes und unvergessliches Erlebnis; sehr gerne wieder! Es war einfach toll und cool! Augsburg wird uns in bester Erinnerung bleiben - danke vielmals.

2 Danke, 238dodi45!