“Nicht zum ersten Mal besucht, war aber schon besser ...”
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Platz Nr. 51 von 544 Restaurants in Augsburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2014

Gleich vorweg: Man isst im Dolce Vita wirklich nicht schlecht, aber ich habe das Lokal in besserer Erinnerung als ich es bei meinem jüngsten Besuch erleben musste.
Natürlich kann es vorkommen, dass die Küche ausnahmsweise mal keinen Parmaschinken vorrätig hat. Dann weist man den Gast darauf hin, und die Sache ist gut. Stattdessen aber kommentarlos Schwarzwälder Schinken zu verwenden und den Hinweis des Gastes mit dem Kommentar "Das ist schon Parmaschinken, aber eben zu dick geschnitten" zu beantworten, ist nicht der Stil eines Hauses, in dem ich noch öfter verkehren werde.
Schade!

• Ambiente
2  Danke, Paul K!

Bewertet 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Aber warum gibt er dann 4 Punkte?
Weil jemand in der Küche sehr kreativ war und die Maus eine Zitrone war...
Das Fischgericht war sehr lecker. Kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen.
Schade nur das hier vom Betreiber keine Öffnungszeiten eingestellt wurden. So musste ich 20 Minuten warten, bis man Platz nehmen konnte.

1  Danke, servicetester_12!
Bewertet 20. Januar 2014

Gleichbleibende Qualität. Preis/Leistung auch für den mittleren Geldbeutel. Reservierung angebracht. In dem angeschlossenen
Cafe ist es ruhiger und besser zum Unterhalten

1  Danke, Ulf G!
Bewertet 24. September 2013

Freundlicher Service, gutes, bezahlbares Essen, leicht zu erreichen. Was will man mehr? Immer wieder ein Anlaufpunkt für gemütliche Abende! Weiter so!

Danke, Michael H!
Bewertet 19. Mai 2013

Zu schade, um nur Pizza zu essen, wenngleich auch diese nur zu empfehlen ist. Freundlicher, zuvorkommender Service! Höchstens zu Stoßzeiten muss man bei der Servicegeschwindigkeit leichte Abstriche machen. Das offensichtliche Engagement des Personals und dessen Freundlichkeit lassen darüber gerne hinwegsehen.
Erstklassiges Essen! Immer empfehlenswert!

Danke, Paul K!