“Eine einfache Stube mit hervorrangender Küche, bester schwäbischer Tradition und Qualität.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fuggerei Stube - GESCHLOSSEN

Fuggerei Stube
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Empfehlung: Das Fuggermahl in der Pfanne serviert für 2 Personen reicht locker für 3 Hungrige. Man sagte uns der Koch hole das Fleisch morgens selbst vom Stadtmarkt. Kann gut sein, denn die Qualität ist immer erstklassig gewesen. Manchmal sind einige Speisen der Karte schon aus, macht aber nix, denn das garantiert immer frische Ware. Das Lokal ist rustikal, ambiente könnte gemütlicher sein, aber wer ehrliche schwäbische Küche mag ist hier bestens aufgehoben. Die Wirtsleute sind freundlich. Eine Empfehlung für perfektes lokales Essen, wie Schupfnudeln, Rostbraten, Schnitzel und co.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente