“Zu viel Verkehr” 2 von fünf Punkten

Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 32 Hotels in Augsburg
“Zu viel Verkehr”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, bei dem aber eine kleine Küche mit dabei war. Das Zimmer war schon etwas älter aber machte einen gepflegten Eindruck und wurde auch mit modernen Accessoire aufgewertet. Das Bad war zu klein, mehr als eine Person konnte sich darin nicht aufhalten.

Eigentlich wollten wir nur übernachten, da wir erst spät kamen. Wir bekamen aber ein Zimmer direkt zur Hauptverkehrs Straßenseite, die ca. 2-3 spurig in jede Richtung ist. Es war einfach viel zu lauft, vor allem um ein Fenster zu öffnen. Es war sehr wenig los im Hotel und wir fanden es merkwürdig so ein lautes Zimmer zu bekommen. So schalteten wir die Klima ein und einer von uns beiden wurde krank. Die Klima war auch nicht gerade leise.

Das Frühstück war irre gut und würde auch in ein 5 Sterne Hotel überall auf der Welt passen. Es war eine schwere Bewertung, denn das Hotel ist schön, parken kostenfrei und das Frühstück der Hammer. Das sind aber alles nur Sachen die nicht mit der Übernachtung zu tun haben. Wichtig ist ja, das man gut schläft. Das haben wir nicht getan und einer wurde krank. Dann kann auch Frühstück oder Whirlpool am Dach die Sache nicht besser machen. Das Hotel ist wirklich gut, hat eigentlich 4 Sterne und mehr verdient, vor allem für den Preis. Aber wenn wir darin nicht schlafen können, weil es zu laut ist, bringt das alles nichts.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Rudi F!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, was sich aufgrund des geringeren Verkehrslärms empfiehlt. Das Zimmer war geräumig, mit Kochecke und in einwandfreiem Zustand. Das Bad war eher klein, aber noch akzeptabel. Etwas störend war der Trittschall aus den anderen Zimmern. Das Frühstück war in Umfang und Präsentation außerordentlich gut. Allerdings gibt es einen Punktabzug für die teilweise mangelhafte Frische (z.B. Brot). Angesichts des moderaten Preises allerdings alles akzeptabel.

Zimmertipp: Der geringe Aufpreis für ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite ist m.E. gut angelegt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MyOpinion56!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Das Angebot des Früstücksbüffets ist kaum zu überbieten. Schlichtweg super. Aber leider herrschte zumindest bei unserem Aufenthalt ein fürchterliches Gedränge, so dass man das Außergewöhnliche nicht wirklich genießen konnte. Unser Zimmer war dagegen eher ernüchternd, einfachst möbliert mit unübersehbaren Gebrauchsspuren. Besonders enttäuschend die Lage in einem Gewerbegebiet zwischen Shell Takstelle und Lidl.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, xSolix!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Quality Hotel in Augsburg ist ausgezeichnet. Die Zimmer sowie der Service Top. Das Frühstücks Buffet der Hammer ! So eine Auswahl am Buffet ist außergewöhnlich. Ich kann das Quality Hotel nur jedem empfehlen. Absolute Spitzenklasse.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, afrikamouse!
Surheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Gutes Hotel, bei dem alles passte! Zimmer sauber, ordentlich und geräumig! Alles, auch das Bad in Ordnung. Personal sehr freundlich, auch im Restaurant. Gute Küche in tollem Ambiente. Parkmöglichkeit sehr gut und kostenlos. Auch das WLAN kostenlos und guter Empfang.
Der Hammer ist das Frühstück: Weit über dem Durchschnitt, war Reichhaltigkeit und Qualität angeht. Top!
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, TiB_88!
Hildesheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind mehrmal im Jahr aus privaten Gründen in Augsburg und haben dieses Hotel aufgrund der nahen Lage zu unserem Ziel gewählt.Das Hotel bietet außer einem sehr guten Frühstück keine Highlights, Rezeption ist freundlich, Zimmer sind sauber.Man muss jedoch unbedingt das teurere Komfortzimmer wählen, das sich jedoch nur durch die etwas ruhigere Lage unterscheidet.

Zimmertipp: Nichraucherzimmer sind buchbar, Komfortzimmer liegen ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Barbara H!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Unser Dreibettzimmer war großzügig mit Balkon, sehr sauber und komfortabel.Aber das Beste war das bemerkenswerte Frühstück, das keine Wünsche offen ließ!!!! Dafür nimmt man die Umgebung gern in Kauf ( Industriegebiet)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 8 von 32 in Augsburg
City Hotel Ost am Kö
City Hotel Ost am Kö
Nr. 2 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Quality Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Augsburg

Unternehmen: Quality Hotel Augsburg
Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 6, 86165 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Lechhausen-Ost
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 2 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 3 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Augsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Augsburg
Quality Inn Augsburg