Quality Hotel Augsburg
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Restaurant
Bewertet 25. Februar 2014

Das Angebot des Früstücksbüffets ist kaum zu überbieten. Schlichtweg super. Aber leider herrschte zumindest bei unserem Aufenthalt ein fürchterliches Gedränge, so dass man das Außergewöhnliche nicht wirklich genießen konnte. Unser Zimmer war dagegen eher ernüchternd, einfachst möbliert mit unübersehbaren Gebrauchsspuren. Besonders enttäuschend die Lage in einem Gewerbegebiet zwischen Shell Takstelle und Lidl.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, xSolix!
Bewertet 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Quality Hotel in Augsburg ist ausgezeichnet. Die Zimmer sowie der Service Top. Das Frühstücks Buffet der Hammer ! So eine Auswahl am Buffet ist außergewöhnlich. Ich kann das Quality Hotel nur jedem empfehlen. Absolute Spitzenklasse.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, afrikamouse!
Bewertet 24. Oktober 2013

Gutes Hotel, bei dem alles passte! Zimmer sauber, ordentlich und geräumig! Alles, auch das Bad in Ordnung. Personal sehr freundlich, auch im Restaurant. Gute Küche in tollem Ambiente. Parkmöglichkeit sehr gut und kostenlos. Auch das WLAN kostenlos und guter Empfang.
Der Hammer ist das Frühstück: Weit über dem Durchschnitt, war Reichhaltigkeit und Qualität angeht. Top!
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TiB_88!
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir sind mehrmal im Jahr aus privaten Gründen in Augsburg und haben dieses Hotel aufgrund der nahen Lage zu unserem Ziel gewählt.Das Hotel bietet außer einem sehr guten Frühstück keine Highlights, Rezeption ist freundlich, Zimmer sind sauber.Man muss jedoch unbedingt das teurere Komfortzimmer wählen, das sich jedoch nur durch die etwas ruhigere Lage unterscheidet.

Zimmertipp: Nichraucherzimmer sind buchbar, Komfortzimmer liegen ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara H!
Bewertet 13. September 2013

Unser Dreibettzimmer war großzügig mit Balkon, sehr sauber und komfortabel.Aber das Beste war das bemerkenswerte Frühstück, das keine Wünsche offen ließ!!!! Dafür nimmt man die Umgebung gern in Kauf ( Industriegebiet)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HKH1105!