“Frühstück Spitze,alles andere ok”
Bewertung zu Quality Hotel Augsburg

Quality Hotel Augsburg
Nr. 5 von 31 Hotels in Augsburg
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind mehrmal im Jahr aus privaten Gründen in Augsburg und haben dieses Hotel aufgrund der nahen Lage zu unserem Ziel gewählt.Das Hotel bietet außer einem sehr guten Frühstück keine Highlights, Rezeption ist freundlich, Zimmer sind sauber.Man muss jedoch unbedingt das teurere Komfortzimmer wählen, das sich jedoch nur durch die etwas ruhigere Lage unterscheidet.

Zimmertipp: Nichraucherzimmer sind buchbar, Komfortzimmer liegen ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara H!

Bewertet am 13. September 2013

Unser Dreibettzimmer war großzügig mit Balkon, sehr sauber und komfortabel.Aber das Beste war das bemerkenswerte Frühstück, das keine Wünsche offen ließ!!!! Dafür nimmt man die Umgebung gern in Kauf ( Industriegebiet)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HKH1105!
Bewertet am 8. September 2013

Das Beste was man an Frühstück bekommen kann!
Schöne Zimmer tolles Bad, passt alles zum Preis aber was absolut heraussticht ist das Frühstück
In der Preisklasse und drüber das Beste was ich bisher gesehen und gegessen habe
Angeblich sind noch nicht alle Zimmer renoviert, also könnte es Sinn machen danach zu fragen

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert S!
Bewertet am 5. August 2013

Was für ein Schnapper!!! Wir waren (leider) nur für eine Nacht hier, haben es aber wirklich genossen!! Der Empfang und das Personal allgemein ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist großzügig und hat sogar eine kleine Küchenzeile (wofür auch immer nutzbar;-) ) Das Bad ist gut UND das ganze hat eine hervorragende Klimaanlage.
Wir kamen spätnachmittags an und haben dann noch den Service der auszuleihenden Fahrräder genutzt für umme!!;-) Die Innenstadt war nicht weit und es war perfekt an einem lauen Sommerabend die Stadt per Rad zu erkunden.
Der Hammer war das Frühstück!!!! Da können sich viele s. gen. Luxushotels 'mal ein paar Scheiben von abschneiden!!:-)
Es gab wirklich so ziemlich alles!!! Angefangen mit gek. Eiern, Rührei, Spiegelei, frisch gemachtes Omelett nach den Wünschen der Gäste zubereitet, Weißwurst und Brezeln, frischer Orangensaft, soviel man wollte, da man sich das selber auspressen konnte, Pfannkuchen mit Sirup, Käse, Wurst, Sekt..... you name it, they've really got it!!!:-) und das ganze für 71 €/Zimmer/Nacht mit Frühstück!!!!
Das nächste mal in Augsburg wird dieses Hotel wieder "unser" Hotel sein!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, katrin31!
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren in diesem Hotel als Übernachtungsmöglichkeit zum BAUMA Besuch in München. Dieses Hotel hat alles was man braucht und das Personal ist super nett. Neben den gut ausgestatteten und gemütlichen Zimmern, verfügt das Hotel über eine Art "Spielezimmer", wo man Billiard etc. spielen kann. Das Frühstück war ausgezeichnet und den Abend kann man in der Kellerbar ausgiebig ausklingen lassen. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, der mit einer Sitzung in einer der Konferenzräume abgeschlossen wurde.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Feuerwehrtomtom!
Bewertet am 28. Januar 2013

Für Geschäftstermine ist das Hotel gut geeignet, für einen Urlaubsaufenthalt eher weniger.
Es liegt etwas außerhalb der Innenstadt an einer vielbefahrenen Straße, kann allerdings mit kostenfreiem Parkplatz und Tankstelle nebenan aufwarten.

+ Zimmer & Bad schön groß und sauber

- Zimmer zur Straße etwas lauter, speziell bei geöffnetem Fenster

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, myBoBo01!
Bewertet am 30. September 2012

Ich habe viele Wochen (Mo - Fr) in dem Quality Hotel verbracht und fühlte mich dort immer sehr wohl. Der Service ist freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer (meist hatte ich das Gleiche) sind gross und gut für einen längeren Aufenthalt geeignet.
Das Frühstück ist hervorragend!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Augsburger Hof
Nr. 8 von 31 in Augsburg
Lechhausen-Ost
Best Western Hotel Dasing Augsburg

Sie waren bereits im Quality Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Augsburg

Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 6, 86165 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Lechhausen-Ost
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 2 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 3 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Augsburg
Preisklasse: 76€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Augsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hotel.de, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Augsburg
Quality Inn Augsburg