“Tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Augsburg

Quality Hotel Augsburg
Nr. 3 von 32 Hotels in Augsburg
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren in diesem Hotel als Übernachtungsmöglichkeit zum BAUMA Besuch in München. Dieses Hotel hat alles was man braucht und das Personal ist super nett. Neben den gut ausgestatteten und gemütlichen Zimmern, verfügt das Hotel über eine Art "Spielezimmer", wo man Billiard etc. spielen kann. Das Frühstück war ausgezeichnet und den Abend kann man in der Kellerbar ausgiebig ausklingen lassen. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, der mit einer Sitzung in einer der Konferenzräume abgeschlossen wurde.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Feuerwehrtomtom!

Alfdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Highlight vorweg: Ein Frühstück, wie ich es auch manchmal nur in 5*-Hotels gefunden haben. Es gibt alles, was das Herz begehrt, fast schon brunchartig, die Auswahl. Rühreier, Spiegeleier frisch gemacht, mit Speck, mit Schinken etc. Weißwürstchen und Brezeln, Pfannkuchen mit Ahornsirup, diverse Marmeladen, Müsli, Joghurt etc. Natürlich Lachs und Wurstsorten, Schinken. Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Munde zusammen. Und es gibt auch noch einen Braten, Sekt sowieso...
Die Zimmer ansprechend, gute Ausstattung mit kleiner Küche, Kühlschrank. Das Bad klein, aber mit Wohlfühlcharakter.
Wir, meine Frau und ich fahren gerne auch mal die 160 Kilometer von Daheim und wenn es nur für eine Übernachtung ist. Das Hotel ist einfach klasse und mit der Straßenbahn (5 Minuten Gehweg) ist man in 15 Minuten in der Innenstadt.
Wir sind jetzt das 4. Mal dort gewesen und werden dieses Jahr wohl noch 1-2mal dort hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, WEigenbrod!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Für Geschäftstermine ist das Hotel gut geeignet, für einen Urlaubsaufenthalt eher weniger.
Es liegt etwas außerhalb der Innenstadt an einer vielbefahrenen Straße, kann allerdings mit kostenfreiem Parkplatz und Tankstelle nebenan aufwarten.

+ Zimmer & Bad schön groß und sauber

- Zimmer zur Straße etwas lauter, speziell bei geöffnetem Fenster

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, myBoBo01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich habe viele Wochen (Mo - Fr) in dem Quality Hotel verbracht und fühlte mich dort immer sehr wohl. Der Service ist freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer (meist hatte ich das Gleiche) sind gross und gut für einen längeren Aufenthalt geeignet.
Das Frühstück ist hervorragend!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, HelgaBeimer!
Fürth
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Leider macht das Personal am Empfang einen sehr unmotivierten Eindruck! Die "Chefin" ist ebenfalls sehr unfreundlich, wenn es etwas mehr zu tun gibt. Wir waren nur 2x und auch nur wenige Tage dort. Das Restaurant ist hübsch, aber das Personal war dauernd total überfordert, dadurch ebenfalls manchmal sehr unwirsch. Insgesamt war das Verhalten, in erster Linie der Chefin, für ein gutes Hotel nicht angebracht. Es werden definitiv unsere letzten Aufenthalte dort gewesen sein! Es gibt super Alternativen in Augsburg!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Gerald L!
zu Hause
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wirklich ein ganz tolles Frühstück und ein sehr großes Zimmer. Leider war mein Bett total durchgelegen, ich fand unser Zimmer schrecklich laut weil in Richtung Bundesstraße gelegen und das Bad hatte schimmlige Fugen. Das Personal ist sehr freundlich und falls ich da je wieder übernachten werde, wird das teurere Zimmer (ruhig - laut Beschreibung) genommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Chriss_zuHause!
Deidesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Quality in Augsburg ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisen. Etwas außerhalb der Innenstadt gelegen erscheint es in typisch 70er Jahre Architektur. Die Zimmer sind sauber und mit Kochnische eingerichtet. Der Saunabereich befindet sich auf dem Dach und ist etwas klein.
Das beste am Hotel ist das sagenhafte Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Augsburger Hof
Nr. 7 von 32 in Augsburg
City Hotel Ost am Kö
Nr. 4 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Quality Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Augsburg

Unternehmen: Quality Hotel Augsburg
Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 6, 86165 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Lechhausen-Ost
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 2 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 3 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Augsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Augsburg
Quality Inn Augsburg