“Geschäftlich JA; Urlaub eher weniger”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Quality Hotel Augsburg

Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 31 Hotels in Augsburg
Wiesbaden, Deutschland
“Geschäftlich JA; Urlaub eher weniger”
Bewertet am 28. Januar 2013

Für Geschäftstermine ist das Hotel gut geeignet, für einen Urlaubsaufenthalt eher weniger.
Es liegt etwas außerhalb der Innenstadt an einer vielbefahrenen Straße, kann allerdings mit kostenfreiem Parkplatz und Tankstelle nebenan aufwarten.

+ Zimmer & Bad schön groß und sauber

- Zimmer zur Straße etwas lauter, speziell bei geöffnetem Fenster

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, myBoBo01!

Bewertet am 30. September 2012

Ich habe viele Wochen (Mo - Fr) in dem Quality Hotel verbracht und fühlte mich dort immer sehr wohl. Der Service ist freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer (meist hatte ich das Gleiche) sind gross und gut für einen längeren Aufenthalt geeignet.
Das Frühstück ist hervorragend!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, HelgaBeimer!
Fürth
Bewertet am 11. September 2012

Leider macht das Personal am Empfang einen sehr unmotivierten Eindruck! Die "Chefin" ist ebenfalls sehr unfreundlich, wenn es etwas mehr zu tun gibt. Wir waren nur 2x und auch nur wenige Tage dort. Das Restaurant ist hübsch, aber das Personal war dauernd total überfordert, dadurch ebenfalls manchmal sehr unwirsch. Insgesamt war das Verhalten, in erster Linie der Chefin, für ein gutes Hotel nicht angebracht. Es werden definitiv unsere letzten Aufenthalte dort gewesen sein! Es gibt super Alternativen in Augsburg!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Gerald L!
zu Hause
Bewertet am 5. September 2012

Wirklich ein ganz tolles Frühstück und ein sehr großes Zimmer. Leider war mein Bett total durchgelegen, ich fand unser Zimmer schrecklich laut weil in Richtung Bundesstraße gelegen und das Bad hatte schimmlige Fugen. Das Personal ist sehr freundlich und falls ich da je wieder übernachten werde, wird das teurere Zimmer (ruhig - laut Beschreibung) genommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Chriss_zuHause!
Deidesheim, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Das Quality in Augsburg ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisen. Etwas außerhalb der Innenstadt gelegen erscheint es in typisch 70er Jahre Architektur. Die Zimmer sind sauber und mit Kochnische eingerichtet. Der Saunabereich befindet sich auf dem Dach und ist etwas klein.
Das beste am Hotel ist das sagenhafte Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, BarnyDH!
Bruxelles
Bewertet am 26. Juli 2012

Auch wenn der Bau das Quality-Hotels in der romantischen Skyline von Augsburg eher abschreckend wirkt, ist dieses Hotel ein absoluter Tipp!

Extrem freundliche Rezeption! Super Sauna / Whrilpool auf dem Dach mit Blick auf Augsburg. Viele Extras einfach gratis: vom WLAN über den Kaffee bis zum Bademantel mit Rasierset!

Das Frühstücksbuffet ist - mit Blick auf meine bescheidenen Erwartungen - atemberaubend.

Tipp: Al Bucher über hrs ist mein Zimmer 190 EUR billiger (!) geworden...

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Lausebengel!
Freiburg
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Quality Hotel in Augsburg ist für Geschäftsreisende ausgerichtet. In der unmitelbaren Umgebung findet man Tankstellen und Supermärkte. Parkplätze sind am Hotel kostenlos zu bekommen, genauso, wie im Hotel kosetnloses WLan. Große Zimmer mit Küchenzeile laden zu einem längeren Aufenthalt ein. Die Sauna und der Whirlpool auf dem Dach mit toller Aussicht sind echt klasse. Wirklich ganz hervorragend ist das Frühstücksbuffet, alles frisch, es wird immer sofort aufgefüllt, man kann sich auch individuell z.B ein Omelette zubereiten lassen. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Georgs-Kreuzviertel
Augsburger Hof
Augsburger Hof
Nr. 7 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Quality Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Augsburg

Unternehmen: Quality Hotel Augsburg
Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 6, 86165 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Lechhausen-Ost
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 2 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 3 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Augsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Choice Hotels, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Augsburg
Quality Inn Augsburg