Quality Hotel Augsburg
  • Restaurant
Augsburger Hof(Augsburg)
Arthotel Ana(Augsburg)
Bewertet 5. September 2012

Wirklich ein ganz tolles Frühstück und ein sehr großes Zimmer. Leider war mein Bett total durchgelegen, ich fand unser Zimmer schrecklich laut weil in Richtung Bundesstraße gelegen und das Bad hatte schimmlige Fugen. Das Personal ist sehr freundlich und falls ich da je wieder übernachten werde, wird das teurere Zimmer (ruhig - laut Beschreibung) genommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chriss_zuHause!
Bewertet 22. August 2012

Das Quality in Augsburg ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisen. Etwas außerhalb der Innenstadt gelegen erscheint es in typisch 70er Jahre Architektur. Die Zimmer sind sauber und mit Kochnische eingerichtet. Der Saunabereich befindet sich auf dem Dach und ist etwas klein.
Das beste am Hotel ist das sagenhafte Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BarnyDH!
Bewertet 26. Juli 2012

Auch wenn der Bau das Quality-Hotels in der romantischen Skyline von Augsburg eher abschreckend wirkt, ist dieses Hotel ein absoluter Tipp!

Extrem freundliche Rezeption! Super Sauna / Whrilpool auf dem Dach mit Blick auf Augsburg. Viele Extras einfach gratis: vom WLAN über den Kaffee bis zum Bademantel mit Rasierset!

Das Frühstücksbuffet ist - mit Blick auf meine bescheidenen Erwartungen - atemberaubend.

Tipp: Al Bucher über hrs ist mein Zimmer 190 EUR billiger (!) geworden...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Lausebengel!
Bewertet 6. Januar 2012

Das Quality Hotel in Augsburg ist für Geschäftsreisende ausgerichtet. In der unmitelbaren Umgebung findet man Tankstellen und Supermärkte. Parkplätze sind am Hotel kostenlos zu bekommen, genauso, wie im Hotel kosetnloses WLan. Große Zimmer mit Küchenzeile laden zu einem längeren Aufenthalt ein. Die Sauna und der Whirlpool auf dem Dach mit toller Aussicht sind echt klasse. Wirklich ganz hervorragend ist das Frühstücksbuffet, alles frisch, es wird immer sofort aufgefüllt, man kann sich auch individuell z.B ein Omelette zubereiten lassen. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, fitzilotta!
Bewertet 24. September 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Citiy und daher ideal für Reisende mit Auto (PPs stehen zur Verfügung). Der Stadtkern kann mit der Strassenbahn (Haltestelle um die Ecke) bequem erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind modern, gepflegt und sehr sauber. Besonders erwähnenswert ist noch das grosse Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cellino!