Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Hotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2023

Einmal pro Jahr bin ich beruflich in Augsburg und wir sind immer im Dom Hotel untergebracht. Zwischen den ganzen Kettenhotels und mittelmäßigen sonstigen Häusern sticht es wirklich heraus. Ein tolles, freundliches Team, gute Ausstattung, inkludierte Minibar, Lage mitten in der Stadt, schöne, individuelle Zimmer in einem charaktervollen Gebäude. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach phänomenal. Das Frühstück ist ebenfalls gut, nur Pool und Fitnessbereich sind etwas in die Jahre gekommen. Aber das ist wirklich Kritik auf ganz hohen Niveau.

Zimmertipp: Mir haben die Zimmer im ersten Stock gut gefallen, zum Hof kann es etwas lauter sein.
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 85Hannes!
Bewertet am 14. August 2023

Alles tiptop sauber. Das Haus ist alt, deshalb ist es etwas labyrinthisch, aber das ist halt die alte Bauweise. Nette Mitarbeitende, gutes Frühstück. Der Pool und die Saunas sind auch gut. Absolut den Preis wert.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Myriam W!
Bewertet am 4. August 2023 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in einem alten Gebäude, geräumiges Zimmer, großes Bad.
Gutes Frühstück. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen.
Einziger Nachteil: auch spätabends und früh recht laut (Straßenbahn und viel Verkehr).
Dafür zentrumsnah, ca. 8 Min. zu Fuß zum Rathaus.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Anschau!
Bewertet am 15. Juni 2023 über Mobile-Apps

Gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Saubere Zimmer an denen nichts auszusetzen ist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig; laufend werden fehlende Dinge nachgereicht. Der Kaffee verdient seinen Namen.
Highlight war der SPA- Bereich mit 2 Saunen, einem Indoor- Pool und einem Ruhebereich. Für Ausdauer sorgt der angrenzende Fitnessraum.

Fazit: Für 3-4 Tage eine gute Wahl; beim nächsten Augsburg- Besuch gerne wieder.

Zimmertipp: Parkplätze könnten bei Vollbelegung etwas knapp werden.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Lifestyle657!
Bewertet am 13. Mai 2023 über Mobile-Apps

Die Lage ist top, alles ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind großzügig, mit großem Bad, kostenfreier Minibar und auch sonst allem, was es braucht. Das Frühstück war klasse, der Service gut und eine Garage mit E-Lademöglichkeit. Eine gute Wahl für Augsburg.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: mit der Familie