“Tolles Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Dom Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Frauentorstrasse 8, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Augsburg
Rhein-Main
“Tolles Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Für ein Stadthotel bietet die Anlage erstaunlicherweise einen Sauna- und Fitnessbereich sowie einen Swimmingpool. Das ist für Hotels in einer Innenstadtlage alles andere als selbstverständlich. Mein Zimmer im Dachgeschoss war sehr geräumig und bot einen tollen Blick über die Stadt. Dafür hatte es den Nachteil (für mich nicht relevant) nicht mit dem Fahrstuhl dorthin zu kommen. Man musste in den zweiten Stock fahren und von dort eine recht steile Treppe nehmen. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, war dass beim Frühstücksbuffet Rührei, Spiegeleier oder ähnliches bestellt werden mussten. Besonders ärgerlich bei mir war, dass selbst nach 40 Minuten ausgiebigen Frühstückens und mehrmaligen Nachfragens mein bestelltes Rührei nicht da war. Gut ich komme auch ohne aus. So etwas sollte aber nicht passieren. Wenn man schon Service bieten möchte, dann bitte auch richtig. Dennoch empfehle ich das Hotel weiter.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, sidi_1976!

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Sehr herzlicher Empfang. Sehr schöne Zimmer. In ein paar Minuten läuft man ins schöne Zentrum von Augsburg. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Hier sieht man, dass das man ein Hotel auch mit Liebe führen kann.
Ich war nicht das erste, aber bestimmt auch nicht das letzte mal hier.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Luggiaxa!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Sehr einfaches Hotel in historisch reizvollem Gebäude, das aber dringend ein Update bräuchte. Lift bleibt stecken, Zimmer haben einen Chamre irgendwo zwischen Krankenhaus und Jugendherberge, vom billigsten und vom ältesten alles, dafür in einem Teil der Zimmer sensationelle Aussichten auf den Dom, sehr gute Lage direkt im Zentrum, Schwimmbad und Wellness-Bereich alt und klein, Öffnungszeiten viel zu kurz, Frühstücksraum sehr klein, überfüllt, Personal ausgesprochen unfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, Quasimod!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr gemütliches Hotel in zentraler Lage in Augsburg, fairer Preis

Zimmer: zwar etwas "old-fashioned", dafür aber sehr groß und sauber

excellentes Frühstück

im Innenstadt gelegen, dadurch kann man alles zu Fuß erkunden; in der Nähe befinden sich viele Bars und Restaurant, in denen man gut essen und trinken kann

einziges Manko: die zentrale Lage in der Nähe des Doms bringt Läuten der Glocken mit sich; uns hat das gerade morgens gestört

Zu wenig Parkmöglichkeiten; wir mussten in ein Parkhaus in der Innenstadt ausweichen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Honeybee088!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2005

Das Hotel Dom geht für eine Übernachtung in Augsburg in Ordnung. Es ist kein feines Hotel aber der Preis stimmt und es ist sauber. Die Einrichtung war irgendwie veraltert. Wir haben uns auf dem Weg ordentlich verfahren und nachdem wir das Hotel gefunden hatten war ich vom Parken enttäuscht - wir mussten hinter einem anderen Wagen parken (diesen quasi einparken) und dann unsere Autoschlüssel am Empfang abgeben - wir mussten aber dennoch selbst nach unten kommen um den Wagen umzuparken (man würde den Wagen nicht in unserer Abwesenheit umsetzen). Andereseits muss erwähnt werden, dass die Minbar kostenlos war und so konnten wir ein kostenloses Bier auf unserer kleinen Dachterrasse geniessen.

1 Danke, matraveller!
Georgs-Kreuzviertel
Augsburger Hof
Augsburger Hof
Nr. 8 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel

Anschrift: Frauentorstrasse 8, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Augsburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Augsburg
Augsburg Dom Hotel