“Schlecht...”

und 1 weitere Seite
Dom Hotel
Nr. 3 von 31 Hotels in Augsburg
Bewertet am 20. November 2011

als ich reinkam, hing eine sehr lange Spinnenwebe von der Decke, das fand ich schonmal absolut unpassend für ein Sternehotel. Desweiteren war im Badezimmer Schimmel, Dreck, Bremsspuren vom Vorgänger im WC. Blut (!!!!!!) am Rand der Schüssel. Wer mir nicht glaubt...schaut auf die Bilder! Die Fugen in der Dusche waren teilweise schwarz. Die Handtücher riechen, als ob sie im Chinarestaurant gewaschen wurden. Die Fernbedienung des TV war absolut versifft (Ohrenschmalzähnliche Masse), eine Nachttischleuchte ging nicht, im Zimmer und auf dem Gang war ein wirklich seltsamer geruch, ich denke er kam aus dem Wellnessbereich, den ich mir sparte.Zimmerausstattung okay, aber wirklich auch nicht mehr, alles sehr altbacken halt.Personal (Küche und Service) kaum der deutschen Sprache mächtig, schlecht gelaunt und unfreundlich. An der Rezeption allerdings sehr nett. Ich hatte das Komfort-Zimmer!!! Das Standardzimmer wollte ich nicht sehen. Ich habe besseres für DEUTLICH!!! weniger Geld gesehen. Man kann sich wirklich ein wenig mehr mühe geben. Alles sehr lieblos, man fühlt sich alles andere als willkommen. NIE WIEDER!!!

Zimmertipp: Anderes Hotel nehmen. Romantic Hotel liegt in der gleichen Ecke und hat einen viel höheren Standard ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, mic2675!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dom Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. November 2011

Da unsere Tochter in Augsburg lebt, verbringen wir regelmäßig schöne Tage hier. Das Hotel entsprach in hohem Maße unseren Erwartungen. Wir hatten ein wunderschönes Dachzimmer, sehr stilvoll und völlig ruhig gelegen mit Blick auf den Dom. Das Frühstück im Garten hat Klasse.Der Chef ist äußerst zuvorkommend und bemüht. wIr kommen im Sommer wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernhard Z!
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Stadt ist fußläufig zu erreichen. Ein eigener Parkplatz steht zur Verfügung.

Die Zimmer "comfort" sind sehr geräumig und gemütlich. Alles bestens sauber, kein Schimmel im Bad. Die Dusche mit Duschabtrennung (kein Vorhang), was ich als sehr angenehm empfinde. Eine Minibar ist auf dem Zimmer und im Comfort-Zimmer inklusive. Unter dem Dach steht ein Balkon zur Verfügung mit Blick über die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen.

Frühstück war reichlich ung gut.

Ich würde dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mapatu!
Bewertet am 21. Juni 2011

Dieses Hotel ist in Augsburg wirklich ein Tipp. Sehr schön, direkt am Dom gelegen mit hervorragendem Personal und schönen Zimmern. Ich hatte ein Komfortzimmer, welches direkt unter dem Dach war und einen Balkon mit Blick auf den Dom hatte. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Personal war stets hilfsbereit und äußerst freundlich. Etwa 30 Meter entfernt ist das Cafe/Bar Elements, welches hervorragende Cocktails macht und auch ein spätes Frühstück (exzellent) bist 16 Uhr serviert; falls man das ebenfalls gute Frühstück im Hotel verschläft.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, KayPiranha!
Bewertet am 25. November 2010

Für ein Stadthotel bietet die Anlage erstaunlicherweise einen Sauna- und Fitnessbereich sowie einen Swimmingpool. Das ist für Hotels in einer Innenstadtlage alles andere als selbstverständlich. Mein Zimmer im Dachgeschoss war sehr geräumig und bot einen tollen Blick über die Stadt. Dafür hatte es den Nachteil (für mich nicht relevant) nicht mit dem Fahrstuhl dorthin zu kommen. Man musste in den zweiten Stock fahren und von dort eine recht steile Treppe nehmen. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, war dass beim Frühstücksbuffet Rührei, Spiegeleier oder ähnliches bestellt werden mussten. Besonders ärgerlich bei mir war, dass selbst nach 40 Minuten ausgiebigen Frühstückens und mehrmaligen Nachfragens mein bestelltes Rührei nicht da war. Gut ich komme auch ohne aus. So etwas sollte aber nicht passieren. Wenn man schon Service bieten möchte, dann bitte auch richtig. Dennoch empfehle ich das Hotel weiter.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sidi_1976!
Bewertet am 6. September 2010

Sehr herzlicher Empfang. Sehr schöne Zimmer. In ein paar Minuten läuft man ins schöne Zentrum von Augsburg. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Hier sieht man, dass das man ein Hotel auch mit Liebe führen kann.
Ich war nicht das erste, aber bestimmt auch nicht das letzte mal hier.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Luggiaxa!
Bewertet am 20. August 2010

Sehr einfaches Hotel in historisch reizvollem Gebäude, das aber dringend ein Update bräuchte. Lift bleibt stecken, Zimmer haben einen Chamre irgendwo zwischen Krankenhaus und Jugendherberge, vom billigsten und vom ältesten alles, dafür in einem Teil der Zimmer sensationelle Aussichten auf den Dom, sehr gute Lage direkt im Zentrum, Schwimmbad und Wellness-Bereich alt und klein, Öffnungszeiten viel zu kurz, Frühstücksraum sehr klein, überfüllt, Personal ausgesprochen unfreundlich.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Georgs-Kreuzviertel
Augsburger Hof
Augsburger Hof
Nr. 7 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel

Anschrift: Frauentorstr. 8, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Augsburg
Preisklasse: 87€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Augsburg
Augsburg Dom Hotel