Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com74 $
Destinia.com102 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück: coronabedingt kein Buffet, aber mit allem, was dazugehört und reichhaltig. Prima: die kostenlose Fahrkarte für den ÖPNV während des Aufenthalts.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, vzwiesental!
IntercityHotel Augsburg, Geschäftsführer von IntercityHotel Augsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Mittlerweile bieten wir wieder ein vollständiges Frühstücksbuffet an.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juni 2021

Ideales Hotel zur Durchreise (oder auch länger) Großes Zim,m,er mit allem ausgestattet was benötigt wird, Vernünftiges Bett, mehrere Sitzgelegenheiten, zusätzlicher Tisch, schönes großes helles Bad mit "Wärmelampe". Dusche mit richtiger Tür. Alles suber und ein freundlicher Empfang. Ja, so gehts richtig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JSWaging!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war von Januar bis Juli immer wieder in diesem Hotel, mal mehrere Monate am Stück oder zwischendurch Wochenweise.

Empfang :
Man wird freundlich empfangen und einem das wesentliche erklärt, was man benötigt und es werden einem auch Fragen beantwortet, die man über Augsburg wissen möchte. Eine der Damen hat sich sogar die Mühe gemacht, mir eine passende Verbindung mit der Tram herauszufinden.

Zimmer:
Die Zimmer mit dem nötigsten ausgestattet (Schreibtisch, Kühlschrank, Safe, TV, Telefon und Kleiderschrank und Ventilator)

Bad:
Geräumige Dusche und großer Spiegel sowie Flüssigseife.

Frühstück :
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man wird mit dem Nachnamen angesprochen und auf die Wünsche wurde immer eingegangen.
Die Auswahl ist groß und immer frisch.
Es besteht ebenfalls die Möglichkeit einen Kaffee zum Mitnehmen zu bestellen.
Der Raum ist groß und sehr hell, das schafft eine angenehme Atmosphäre.

Ein paar Kritikpunkte sind folgende :
Bezahlung bei 'Check in'.
Der Teppichboden in den Zimmern ist mir etwas zu unsauber, der Staubsauger scheint zwar gut zu sein, aber es ist immer etwas zu sehen.
Die Dusche riecht immer etwas abgestanden und der Kalk auf dem Boden ist auch nicht gerade das schönste.
Rotlicht mit Timer statt Heizung im Bad.
Bei heißen Temperaturen, bringt der Ventilator nicht wirklich viel abkühlung.
Beim Frühstück ist Käse und Wurst nebeneinander gelagert und manchmal fand sich die Wurstgabel im Käse(!), da sollte vielleicht ein extra behälter bereit stehen, denn so haben es vegetarier angenehmer.

Alles in allem ein gutes Hotel mit guter Lage direkt am Augsburger Hauptbahnhof.
Gut für geschäftliche Reisen oder Tagesausflüge.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sassuw!
Bewertet am 23. Februar 2020

Saubere und funktional eingerichtete Zimmer. Uns hat die Lage in Zentrum der Stadt gut gefallen. Es ist alles sehr zweckdienlich eingerichtet. Wir waren mit dem Service rundum zufrieden. Wir waren angenehm überrascht, wie ruhig die Zimmer waren.

Zimmertipp: Doppelzimmer dem Bahnhof abgewandte Seite
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, giselawille!
IntercityAugsburg, Manager von IntercityHotel Augsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Liebe Gisela,

herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt unterbreiten konnten und hoffen, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Februar 2020

Gute Lage, zentral am Bahnhof.
Für Reisende mit der Bahn optimal gelegen.
Frühstück ist super und in dem hellen Raum hat man einen direkten Blick auf die Stadt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wecklebe!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schön zu lesen, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in Anspruch genommen haben und das Sie unser freundliches Team überzeugen konnte.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.