“Zentral gelegen, völlig ausreichend”

IntercityHotel Augsburg
Nr. 13 von 31 Hotels in Augsburg
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
“Zentral gelegen, völlig ausreichend”
Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof. Wer mit der Bahn anreist ist da sehr gut bedient. Öffentlicher Nahverkehr direkt vor dem Hauptbahnhof.
Das Hotel würde ich als Standard-3-Sterne-Hotel bezeichen, weder mit Abweichung noch oben, noch nach unten. Freundlicher Empfang und Service. Sauberes und völlig ausreichend ausgestattetes Zimmer, ebenso der Sanitärbereich. Durch die Nähe zum Hauptbahnhof kann schon mal eine Ansage von dort bzw. der Zugverkehr akustisch wahrgenommen werden. Fand ich jetzt aber nicht störend.
Frühstücksbuffet lecker und breite Auswahl, das reicht für eine gute Stärkung für den Tag.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, ClutchRadar!

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. August 2010

Lage direkt beim Hauptbahnhof - laut! Vermutlich gibts gar kein ruhiges Zimmer. Morgens um 6:45 Uhr erweckt worden von einer Bahngleisdurchsage, als befände sich das Bett auf selbigem! Mangels Klimaanlage (Tischventilator statt dessen) war geöffnetes Fenster nötig. Alles zusammen kein überzeugendes Konzept.
Da es sich um einen Steigenberger-Abkömmling handelt, hatten wir viel mehr erwartet.
Es gab nicht mal eine Möglichkeit, ordnungsgemäß zum einschecken zu parken, nur halb auf Rad/Fußweg möglich, mit der Hoffnung, dass keine Politesse des Weges kommt. Schlecht!
Empfang normal i. O..
Zimmer sehr klein! TV lächerlich klein, Fernsehzeitung war fast größer! Sauber wars aber und das Bett auch bequem.
Badezimmer richtig unangenehm, das war schon bald wie eine Kabine im Zug oder Flugzeug, komplette Kunstoffzelle ohne 1 Fliese o. ä. mit einem spezifischen Kunststoffgeruch - zwar sauber, aber sehr unattraktiv, nix zum Wohlfühlen. Nach dem Duschen wars dann auch noch fast komplett geflutet, nicht schön sowas.
Falls nochmal Augsburg, in jedem Fall anderes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Regina02!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war nur von 1 Uhr bis 9 Uhr im Hotel. Soweit sehr bemühtes und freundliches Personal. Das Zimmer entsprach den gebuchten 3 Sternen. Parken in der Nähe war zumindest über Nacht kein Problem. Absolut leckeres Frühstück. Im Zimmer haben einige Sachen geklebt..naja...da müssen die Putzkräfte noch gewissenhafter werden. Dazu Flachbildschirm. Bad etwas klein, aber für den Preis (73 EUR inkl. Früshtück) und vor allem für meinen Zweck (8 Stunden Aufenthalt) absolut ok! Würde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Carsten77!
Mumbai
Bewertet am 5. November 2006

Ich checkte gegen Mitternacht ein und musste am nächsten Morgen direkt an einer geschäftlichen Konferenz teilnehmen. Meine Anziehsachen waren alle verknittert und ich konnte sie in dem Zustand nicht anziehen. Fragte dann nach einem Bügeleisen und die Dame am Empfang sagte 'Ich verstehe Ihr Problem nicht'. Das ist auf jeden Fall unprofessionell. Die andere Dame am Empfang händigte mir dann am nächsten Morgen um 6 Uhr ein Bügeleisen mit Bügelbrett aus.

Danke, Pratik!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Augsburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Augsburg angesehen:
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Ibis Augsburg Königsplatz
Ibis Augsburg Königsplatz
Nr. 15 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im IntercityHotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Augsburg

Unternehmen: IntercityHotel Augsburg
Anschrift: Halderstr. 29, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 31 Hotels in Augsburg
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IntercityHotel Augsburg 3*
Direkt am Hauptbahnhof gelegen, mit allen wichtigen Verkehrsanbindungen vor der Tür ist das InterCityHotel Augsburg der ideale Ausgangspunkt um die historische Altstadt zu erkunden. In verkehrsgünstiger Lage, mit dem Fuggerpalast und Theater in unmittelbarer Nähe, sind Sie hier mitten im Geschehen komfortabel untergebracht. Bummeln Sie durch die Gassen der Altstadt, folgen Sie historischen Pfaden, und erleben Sie den Charme der traditionsreichen Universitätsstadt. Profitieren Sie von der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit dem FreeCityTicket, und erreichen Sie bequem die Messe Augsburg und andere Highlights. Das InterCityHotel in der Innenstadt von Augsburg bietet seinen Gästen 120 modern eingerichtete und komfortabel ausgestattete Zimmer. Das Hotel verfügt des Weiteren über zwei Tagungsräume mit Tageslicht, die bis zu 24 Personen Platz bieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Augsburg
Intercityhotel Hotel Augsburg