IntercityHotel Augsburg
  • Bar/Lounge
Arthotel Ana(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

Augsburger Hof(Augsburg)
80 $
92 $
Priceline
Bewertet 12. August 2017

Wir waren vier Nächte in diesem Hotel.
Es hat uns dort in jeder Beziehung gut gefallen! Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, hell und modern eingerichtet (einschl. Safe), außerdem ruhig, da es zum Innenhof hin lag.
Das Frühstücksbüffet bietet eine normale Auswahl. Hervorzuheben ist der frische Obstsalat (NICHT aus der Dose!) und das IC-bekannte Bircher-Muesli. Für Kaffeetrinker: der Automat ist dem Kannenkaffee vorzuziehen.
Auch wenn Augsburgs Dimensionen überschaubar sind, ist die "Freifahrkarte" für Busse und Tram sehr angenehm.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind überraschend ruhig
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, duschue!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das IC Hotel mit direkter Lage am Hauptbahnhof (Tipp: Zimmer zum Innenhof) bietet für deine 3-Sterne eine ordentliche Ausstattung, sogar mit Minibar, Platz im Zimmer und ein sauberes Bad. Das Frühstücksbüffet ist einfach, aber gut (gute Brötchen) und in der Auswahl absolut ausreichend.
Die Dame am Empfang war ICtypisch freundlich und kompetent.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, pausenclown17!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel und sehr zentral gelegen mit Parkmöglichkeiten direkt im Parkhaus. Der Service ist sehr gut und das Personal überaus freundlich. Zimmer sind gut ausgestattet. Was positiv hervorzuheben ist, man hat Sky auf jedem Zimmer. Wirklich sehr gut. Nur das Frühstück finde ich mit 14€ extra sehr teuer.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, PhilippKu!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier für eine Nacht übernachtet . Das Hotel ist sehr gepflegt, alles sauber. Für Geschäftsreisende oder einen Tagesaufenthalt jederzeit zu empfehlen. Im Preis war die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inklusive. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Wir würden wieder hier nächtigen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, M S!
Bewertet 15. Februar 2017

Lage sehr Zentral. direkt am Bahnhof. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, teilweise aufgebackene Brötchen vom Vortag. Sauna Nutzung in einem benachbarten Fitnesscenter ist kostenlos möglich!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Physiotherapiep... A!