IntercityHotel Augsburg
63 $*
Arthotel Ana(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Bewertet 22. Februar 2014

Die zentrale Lage HB ist ein Pluspunkt für Bahnreisende. Mit Buchung eines Business Zimmers wird man im ruhigen
Teil des Hotels einquartiert. Zimmer und Sauberkeit und Frühstück sind in Ordnung . ABER : die Betten kann man völlig vergessen, eine schlechte Matratzenqualität und statt Lattenrost eine Spanplatte. Selten so unbequem geschlafen ....

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Martina C!
Bewertet 14. Dezember 2013

Das InterCity Hotel Augsburg liegt links neben dem Hauptbahnhof. Das Zimmer war angenehm groß die Möblierung im modernen Stil. Schreibtisch Sessel und Stul. Leider ist das Internet nicht kostenfrei nutzbar. Daher von mir eine schlechtere Bewertung. Das Frühstück war schön angerichtet und mit guter Auswahl. Glutenfrei nach Vorausbestellung hat super geklappt. Allerdings hätte ich mir Lachs zum Frühstück gewünscht. Engl. Breakfast Tea war nicht verfügbar. Der Service allerdings war überaus freundlich und angenehm. Im Badezimmer roch es sehr stark nach altem Rauch obwohl das Hotel jetzt ein Nichtraucherhotel sein will. Das Zimmer war sehr ruhig. Der Fernsehbildschirm etwas größer als ein Computerbildschirm ist eindeutig zu klein, auch wenn ein DVD Laufwerk eingebaut ist.

Zimmertipp: Auf alle Fälle 4. Stock
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johannes S!
Bewertet 24. November 2013 über Mobile-Apps

Naja für diesen Preis sollte man schon was erwarten dürfen. Mehr wie durchnitt ist das Intercity nicht. Die Zimmer standard... das Frühstücks Buffet eher mangelhaft. Würde ich nicht nochmal buchen und ich war nach 5 Tagen auch froh das Hotel zu verlassen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, afrikamouse!
Bewertet 13. November 2013

Ich war hier nur für eine Nacht, bin spät angereist und früh morgens wieder gefahren und kann somit zum Frühstück nichts sagen. Was mich aber beeindruckt hat, war die Freundlichkeit und Professionalität des Mitarbeiters an der Rezeption, der trotz der späten Uhrzeit kein bisschen müde wirkte und sogar noch das übliche Bahn comfort Zimmerupgrade vornahm. Das Zimmer war völlig in Ordnung und sauber, ebenso das Bad. Nicht überragend, aber zufriedenstellend.
Leider war das Internet kostenpflichtig, was ich persönlich nicht mehr zeitgemäß finde.
Für Bahnreisende ist die Lage direkt am Hauptbahnhof natürlich genial. Vom Zugbetrieb bekam man bei geschlossenem Fenster nichts mit.
Durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max V!
Ein TripAdvisor-Mitglied
60385 Frankfurt
Bewertet 12. Oktober 2013

Ich war mit allem zufrieden. Direkte Nähe zum Bahnhof, daher auch an der Straße bzw. Schiene gelegen. Der Frühstücksaal hinter Glasfront lässt einen beim Frühstück prima auf die Stadt schauen. Schade nur, dass ausgerechnet zu unserer Reisezeit die Sauna umgebaut und hierfür kein Ersatz angeboten wurde. In Augsburg werden z. Zt. große Straßenbauarbeiten durchgeführt; dies beeinträchtigt das Reiseerlebnis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn