“Wo soll ich anfangen” 1 von fünf Punkten

Nr. 14 von 32 Hotels in Augsburg
Northumberland
“Wo soll ich anfangen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Es ist schon mal schön, vor der Tür von einem Bettler begrüßt zu werden - nachdem 100m vom Parkplatz laufen musste. Als ich der Rezeption mitteilte, dass meine Frau behindert ist und wir daher in der Nähe parken müssten, ließ man mich an den Hintereingang fahren. Als ich nachfragte, ob ich da nicht abgeschleppt werde, bekam ich zu hören, dass das ziemlich wahrscheinlich sei!! Das Auto kam ins Parkhaus! Taschen mussten drei Treppen nach oben geschleppt werden. Aber es kam noch schlimmer! Die Betten waren wie Seziertische, die Handtücher so dünn wie Taschentücher und keine Kaffeemaschine oder Airconditioning auf dem Zimmer. Das Wetter während unseres Aufenthalts war warm und wir mussten das Fenster öffnen, um nicht an der Hitze einzugehen - wurden daraufhin jede Nacht von den Geräuschen der Lieferwagen vorm Bahnhof aufgeweckt. Am Ende nannte man mir noch eine astronomische Summe für das WLAN. Das wollte ich nicht zahlen und versuchte es daher am Standrechner an der Rezeption - der genau so viel kostete! Schreckliches Hotel.

Danke, puzzled80!

Sydney, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Mein erster Eindruck von der Dame an der Rezeption war ihre Unfreundlichkeit, aber wegen des Sprachunterschieds wollte ich nicht vorschnell urteilen. Nach ein paar Witzen und ständigem Lächeln meinerseits wurde sie auch wesentlich netter... das hätte nicht der Fall sein müssen und eigentlich andersherum.

Das Zimmer war klein, aber sauber und mit einem ganz neuen Bad, was viel ausmachte. Pluspunkte sind außerdem die unmittelbare Lage am Bahnhof und den Geschäften.

Die zweite große Sache, die mir nicht gefiel, waren die Internetkosten, mal ehrlich, die sind sehr teuer, war aber kein großes Ding, da man ein iPhone schnell in einen Hotspot umwandeln kann.

Die Bauarbeiten in Augsburg machen es für alle schwer, Staub, gesperrte Straßen, etc. Kein guter Zeitpunkt für einen Stadtbesuch.

Der Parkplatz hat die hässlichsten, engsten Ein- und Ausfahrten, wenn man ein mittelgroßes Auto fährt, wird man Probleme haben, ohne Kratzer da rauszukommen... ich hatte Glück mir mit meinem E-Klasse-Mietwagen keine zu holen.

Danke, Henry M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, was ideal für Zugreisende ist.Das Stadtzentrum ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen, es gibt aber auch viele Bushaltestellen in der Nähe. Das Hotel gibt kostenlose Fahrscheine aus, was sehr angenehm war. Obwohl vor dem Hotel Bauarbeiten stattfanden, war mein Zimmer sehr still und ruhig.

Danke, piriborso!
Utrecht
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Bahnhof, 10 Minuten zu Fuß zum Rathaus. Lohnt sich, wenn man einen guten Zimmerpreis erwischt. Frühstück für 14 Euro ist zwar teuer, aber auf der Bahnhofstrasse gibt es genug Frühstücksmöglichkeiten. Tiefgarage kostet 10 Euro am Tag. Das WLAN kostet auch, aber in der Nähe liegt ein MacDonalds.

Danke, Gwen V!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Ideales Hotel für eine Wochenendveranstaltung im Kongresszentrum. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Frühstücksbüffet und dem Service. Sehr freundliches Personal in allen Hotelbereichen. Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, 369GertrudEB!
Mayen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das Hotelzimmer war gepflegt. Das Bad war sauber und relativ groß. Die Möbel sind zwar nicht sehr modern, aber es ist absolut ausreichend. Alles war noch top in Ordnung. An der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen. Das TV-Gerät war allerdings ein wenig zu klein. Mein Zimmer lag zu den Gleisschienen. Auch Nachts war der Güterverkehr zu hören. Ich empfand es nicht als sehr störend. Für eine Nacht ok. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Augsburg. Ich habe pro Nacht mit Frühstück 79,- EUR bezahlt. Der Frühstücks Saal befand sich in der 1. Etage. Das Frühstück war ok und für jeden war etwas dabei. Den Kaffee kann ich nur empfehlen (echt toll!). Im Übernachtungspreis war die kostenlose Nutzung des Fitnessstudio inbegriffen. Ich habe es allerdings nicht genutzt, daher kann ich keine Bewertung hierzu abgeben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, KenS556!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Das sehr ruhige Zimmer zum Innenhof war freundlich ausgedrückt sehr funktional ausgestattet. Ich habe aber sehr gut geschlafen. Für zwei bis drei Nächte o.k. Free W-Lan leider Fehlanzeige.
Frühstück und Ambiente im Frühstücksraum ist gut.
Dieses Hotel ziehe ich den beiden IBIS Häusern in A, die in der gleichen Liga starten, deutlich vor.

• Aufenthalt November 2012, Business
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Ibis Augsburg Königsplatz
Ibis Augsburg Königsplatz
Nr. 22 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im InterCityHotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Augsburg

Unternehmen: InterCityHotel Augsburg
Anschrift: Halderstr. 29, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Augsburg 3*
Direkt am Hauptbahnhof gelegen, mit allen wichtigen Verkehrsanbindungen vor der Tür ist das InterCityHotel Augsburg der ideale Ausgangspunkt um die historische Altstadt zu erkunden. In verkehrsgünstiger Lage, mit dem Fuggerpalast und Theater in unmittelbarer Nähe, sind Sie hier mitten im Geschehen komfortabel untergebracht. Bummeln Sie durch die Gassen der Altstadt, folgen Sie historischen Pfaden, und erleben Sie den Charme der traditionsreichen Universitätsstadt. Profitieren Sie von der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit dem FreeCityTicket, und erreichen Sie bequem die Messe Augsburg und andere Highlights. Das InterCityHotel in der Innenstadt von Augsburg bietet seinen Gästen 120 modern eingerichtete und komfortabel ausgestattete Zimmer. Das Hotel verfügt des Weiteren über zwei Tagungsräume mit Tageslicht, die bis zu 24 Personen Platz bieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Augsburg
Intercityhotel Hotel Augsburg