“Super für Brunch” 4 von fünf Punkten

Optionen: Brunch
Augsburg, Deutschland
“Super für Brunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir waren kürzlich hier mit einer großen Gruppe zum Brunch, der sehr zu empfehlen ist. Es gibt eine sehr große Auswahl an süßen und deftigen Gerichten und dabei stößt man auf vielen Gerichte, die es nicht bei jedem "normalen" Bruch gibt, beispielsweise eine ganze Reihe verschiedener Gemüse, Quiche, Weißwürste, frische Waffeln, etc.

Auch sehr schön ist, dass es sich größtenteils um Bio-Produkte handelt, die zudem ausgezeichnet schmecken und der Preis wirklich in Ordnung ist. Die Atmosphäre dort ist modern und schick, aber sehr angenehm - klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Florian S!

Augsburg, Deutschland
“Brunch am Sonntag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt im Eingangsbereich des Textilmuseums, es Interieur ist sehr modern, geradlinig in weiß mit einigen wenigen pinken Akzenten gehalten. Ich empfand die Atmosphäre leider nicht als gemütlich.

Sehr positiv finde ich dass viel mit Bio-Produkten zubereitet wird. Die Auswahl ist vielfältig und abwechslungsreich. Von bayerischen Weißwürsten, über Antipasti, Samosas bis hin zu Nougatmousse wird viel feines geboten. Auch die Klassiker wie Bircher-Müsli, frisches Obst, Quark, Wurst und Käse sind am Buffet vorhanden. Toll ist auch ein Waffeleisen mit dem man sich diese frisch zubereiten kann und mit Apfelmus, Zimt-Zucker ... verfeinern kann - leider braucht das Waffeleisen sehr lange.

Der Service war sehr gut und Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis stimmt.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Simone_Schreier!
Kempten
“ideales lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

ein ideales lokal im textilmuseum von augsburg,
man kann entweder vor oder nach dem museumsrundgang eine kleine oder große pause einlegen und sich vor- und nachbereiten,
die küche ist sehr vielfältig und international,
was sehr schön ist, dass sehr viele vegetarische gerichte angeboten werden,
die mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit,
unbedingt zu empfehlen,
die preise stimmen