“Brunch am Sonntag”

nuno Restaurant im TIM
Platz Nr. 62 von 545 Restaurants in Augsburg
Küche: europäisch
Bewertet 25. August 2013

Das Restaurant liegt im Eingangsbereich des Textilmuseums, es Interieur ist sehr modern, geradlinig in weiß mit einigen wenigen pinken Akzenten gehalten. Ich empfand die Atmosphäre leider nicht als gemütlich.

Sehr positiv finde ich dass viel mit Bio-Produkten zubereitet wird. Die Auswahl ist vielfältig und abwechslungsreich. Von bayerischen Weißwürsten, über Antipasti, Samosas bis hin zu Nougatmousse wird viel feines geboten. Auch die Klassiker wie Bircher-Müsli, frisches Obst, Quark, Wurst und Käse sind am Buffet vorhanden. Toll ist auch ein Waffeleisen mit dem man sich diese frisch zubereiten kann und mit Apfelmus, Zimt-Zucker ... verfeinern kann - leider braucht das Waffeleisen sehr lange.

Der Service war sehr gut und Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis stimmt.

1  Danke, Simone_Schreier!

Bewertet 16. Dezember 2011

ein ideales lokal im textilmuseum von augsburg,
man kann entweder vor oder nach dem museumsrundgang eine kleine oder große pause einlegen und sich vor- und nachbereiten,
die küche ist sehr vielfältig und international,
was sehr schön ist, dass sehr viele vegetarische gerichte angeboten werden,
die mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit,
unbedingt zu empfehlen,
die preise stimmen