“Nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

SAUSALITOS Augsburg
Maximilianstr. 37, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 242 von 426 Restaurants in Augsburg
Küche: mexikanisch, amerikanisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Leider kein empfehlenswertes Restaurant. Das Essen ist offensichtlich TK-Ware, die Preise dafür gesalzen.
Die Auswahl an Cocktails ist hingegen gut.

Danke, Sabrina M!

Abtwil, Schweiz
“Gutes Ambiente im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren 2 mal im Sausalitos und haben diverse Cocktails ausprobiert. Unbedingt auf die Zeiten achten, wenn Happy Hour ist. Das haben wir glücklicherweise erst am zweiten Tag gemerkt. Sonst hätten wir 2 Mal Alkaseltzer benötigt... ;-)

Absolut zu empfehlendes Lokal!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Cantonadi!
Sao Paulo
“klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Im Sausalitos ist es einfach gut, es gibt Klasse und Seitenweise Cocktails. Immerwieder Happy Hours und ich bin immer iweder gerne dort um für die clubs in der maxstraße etwas vorzugühen ;)

@Sausa-team: Macht wieter so

• Aufenthalt August 2012
      Essen
Danke, reisemaddl!
Augsburg, Bayern, Germany
“Optimal zum Vorglühen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Super Lage. Keine Frage.
Sehr gute Cocktails. Eine Menge Auswahl an Getränken.
Service ebenfalls in Ordnung. Allerdings ist es nicht in Ordnung, wenn mir ohne meines Wissens ein Schnaps für 9,50 angedreht wird.
Essen... einmal und lieber nicht mehr. Das Essen ist in Ordnung aber für den Preis kriegt man an jeder Ecke was besseres. Sozusagen.
Das Ambiente ist eher dunkel und sehr laut. Aber zum vorglühen vor der Feierei absolut empfehlenswert. (Nur nicht(!) für einen gemütlichen Abend)

• Aufenthalt Juni 2012
      Essen
Danke, Muse124!
“Drinks ja, Essen nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein Franchise Restaurant wie es viele gibt. Das Essen ist durchwachsen, da gibt in in Augsburg bessere Mexikaner. Die Drinks sind okay, auch die Lage ist gut. Beim Getränk kann man wenig falsch machen. Die studentischen Servicekräfte sind sehr unterschiedlich. Manche Super nett, andere Leiden bei der Arbeit und lassen dies die Gäste deutlich spueren.

Danke, Fred H!