“Guter Service, Essen durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Ratskeller
Platz Nr. 2 von 471 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 13 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bayern, Deutschland
“Guter Service, Essen durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Der Service im Ratskeller ist über jeden Zweifel erhaben, sehr gastfreundlich und aufmerksam. Die Speisekarte vielseitig und abwechslungsreich, von Flammkuchen, über Steaks und Fischgerichten bis hin zu bayerischen Brotzeiten wird vieles geboten. Wir sind bei den Wirtshausklassikern gelandet, waren aber etwas enttäuscht. Das Essen war jetzt keineswegs schlecht, jedoch hätten wir uns etwas mehr Pep gewünscht. Die vielen Touristen, die das Lokal aufsuchen, werden sich daran nicht stören, wir waren etwas enttäuscht und haben die schwäbisch-bayerische Küche in der Preiskategorie des Ratskellers schon besser genossen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Christian K!

München
“Sieht nach mehr aus, als es ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren 10 Personen und haben einen Tisch draußen auf der Terrasse reserviert, wo man sehr schön sitzen kann; sie liegt an einem Platz in ruhiger Lage.
Leider war die Beidienung nicht sonderlich feundlich aber die Getränke kamen recht schnell. Das Essen war leider nicht das, was man erwarten könnte (immerhin ist es ja kein ganz günstiges Restaurant), das Tagesgericht war jeweils zu klein Portioniert, zwei Gerichte verkocht und zu fettig, leider mit etwas wenig geschmack. Der Obazde mit zwei Scheiben Brot war eine Mini-Portion, definitiv eher als Vorspeise gedacht. Insgesamt von der Qualität und der Menge eher nicht so überzeugend.

1 Danke, Claudia K!
München
“Toller Service,Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren heute im Ratskeller essen und können diesen wärmstens weiterempfehlen.
Sehr freundlich vom telefonischen reservieren bis zum Abschied.
Frisches,sehr leckeres essen.Sowohl der Fisch war toll,als auch das Fleisch wart toll gebraten.
Preisleistungsverhältnis stimmte.
Das Ambiente ist etwas für jung und alt.Altes Gemäuer modern gestaltet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, sonique22!
Nürnberg, Deutschland
“Kleine Portion, Geschmack durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir hatten einmal ein Wochengericht (Schwäbische Krautkrapfen) für 12,70 Euro. Die Portion entsprach einer Vorspeise - Es war eine Unverschämtheit! Weiterhin hatten wir einen Schweinebraten, welcher total trocken gegart war. Zudem war die Kruste so hart, dass man diese nicht essen konnte. Die Bedienung schaut nur selten vorbei, auch wenn die Gläser fast leer sind. Es war Mittagszeit unter der Woche und nicht viel los. Einmal und nie wieder, schade!

Danke, Tester T!
Niedersachsen, Deutschland
“Gewölbekeller mit Flair und gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir kamen mit 5 Personen, waren nicht angemeldet, ein Tisch wurde eingedeckt. Alles mit einem freundlichen Lächeln. Es folgte eine kompetente Beratung bei der Speisenauswahl und den Getränken. Wir haben nicht lange gewartet. Auch die Nachorder von weiteren Getränken klappte super. Das Essen war schmackhaft und zu kulanten Preisen. Insgesamt eine sehr positive Erfahlung. Können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, 378hartmute!