“Toller Service,Super Essen”

München
Beitragender der Stufe 3
“Toller Service,Super Essen”
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren heute im Ratskeller essen und können diesen wärmstens weiterempfehlen.
Sehr freundlich vom telefonischen reservieren bis zum Abschied.
Frisches,sehr leckeres essen.Sowohl der Fisch war toll,als auch das Fleisch wart toll gebraten.
Preisleistungsverhältnis stimmte.
Das Ambiente ist etwas für jung und alt.Altes Gemäuer modern gestaltet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, sonique22!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kleine Portion, Geschmack durchschnittlich”
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir hatten einmal ein Wochengericht (Schwäbische Krautkrapfen) für 12,70 Euro. Die Portion entsprach einer Vorspeise - Es war eine Unverschämtheit! Weiterhin hatten wir einen Schweinebraten, welcher total trocken gegart war. Zudem war die Kruste so hart, dass man diese nicht essen konnte. Die Bedienung schaut nur selten vorbei, auch wenn die Gläser fast leer sind. Es war Mittagszeit unter der Woche und nicht viel los. Einmal und nie wieder, schade!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tester T!
Niedersachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gewölbekeller mit Flair und gutem Service”
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir kamen mit 5 Personen, waren nicht angemeldet, ein Tisch wurde eingedeckt. Alles mit einem freundlichen Lächeln. Es folgte eine kompetente Beratung bei der Speisenauswahl und den Getränken. Wir haben nicht lange gewartet. Auch die Nachorder von weiteren Getränken klappte super. Das Essen war schmackhaft und zu kulanten Preisen. Insgesamt eine sehr positive Erfahlung. Können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, 378hartmute!
österreich
Beitragender der Stufe 4
“Netter Service”
Bewertet am 16. Juni 2014

Der Ratskeller befindet sich hinter dem Rathaus im selben Gebäude. Das Essen ist gutes Mittelmaß, zu empfehlen ist jedenfalls der Kaiserschmarrn. Weniger zu empfehlen sind der Schweinsbraten bzw die Schweinshaxe. Ansonsten war das Essen in Ordnung.
Preis-Leistung paßt und der Service ist immer freundlich und bemüht.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, adi_sterreich!
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 13. Mai 2014

Im Ratskeller gibt es super Essen in zentraler Lage. Die Lokalität ist gemütlich und gut geeignet für ein längeren Plausch beim Essen.
Das Personal ist gut geschult.

Aufenthalt April 2014
Danke, TravellingMatt36!