“Kleine Portion, Geschmack durchschnittlich” 3 von fünf Punkten

Ratskeller
Platz Nr. 3 von 477 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 13 $ - 21 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Kleine Portion, Geschmack durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir hatten einmal ein Wochengericht (Schwäbische Krautkrapfen) für 12,70 Euro. Die Portion entsprach einer Vorspeise - Es war eine Unverschämtheit! Weiterhin hatten wir einen Schweinebraten, welcher total trocken gegart war. Zudem war die Kruste so hart, dass man diese nicht essen konnte. Die Bedienung schaut nur selten vorbei, auch wenn die Gläser fast leer sind. Es war Mittagszeit unter der Woche und nicht viel los. Einmal und nie wieder, schade!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Tester T!

Niedersachsen, Deutschland
“Gewölbekeller mit Flair und gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir kamen mit 5 Personen, waren nicht angemeldet, ein Tisch wurde eingedeckt. Alles mit einem freundlichen Lächeln. Es folgte eine kompetente Beratung bei der Speisenauswahl und den Getränken. Wir haben nicht lange gewartet. Auch die Nachorder von weiteren Getränken klappte super. Das Essen war schmackhaft und zu kulanten Preisen. Insgesamt eine sehr positive Erfahlung. Können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, 378hartmute!
österreich
“Netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Der Ratskeller befindet sich hinter dem Rathaus im selben Gebäude. Das Essen ist gutes Mittelmaß, zu empfehlen ist jedenfalls der Kaiserschmarrn. Weniger zu empfehlen sind der Schweinsbraten bzw die Schweinshaxe. Ansonsten war das Essen in Ordnung.
Preis-Leistung paßt und der Service ist immer freundlich und bemüht.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, adi_sterreich!
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Im Ratskeller gibt es super Essen in zentraler Lage. Die Lokalität ist gemütlich und gut geeignet für ein längeren Plausch beim Essen.
Das Personal ist gut geschult.

Aufenthalt April 2014
Danke, TravellingMatt36!
“Gut Bayrische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön mit dem Kellergewölbe, hatten nicht reserviert wurden aber trotzdem freundlich empfangen und bekamen einen Tisch in der Ecke, wo wir ruhig und gut miteinander reden konnten.
Es ist eine gute Bayrische Karte und die Spatzen waren sehr gut, wir haben jeden bissen genossen. Es war für uns eine schöner Abend in Augsburg.

Aufenthalt April 2014
Danke, Kruemmel80!