“Netter Service” 4 von 5 Sternen

+49(0)821 31988238
Platz Nr. 1 von 426 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 14 $ - 23 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
österreich
“Netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Der Ratskeller befindet sich hinter dem Rathaus im selben Gebäude. Das Essen ist gutes Mittelmaß, zu empfehlen ist jedenfalls der Kaiserschmarrn. Weniger zu empfehlen sind der Schweinsbraten bzw die Schweinshaxe. Ansonsten war das Essen in Ordnung.
Preis-Leistung paßt und der Service ist immer freundlich und bemüht.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, adi_sterreich!

“Ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Im Ratskeller gibt es super Essen in zentraler Lage. Die Lokalität ist gemütlich und gut geeignet für ein längeren Plausch beim Essen.
Das Personal ist gut geschult.

Aufenthalt April 2014
Danke, TravellingMatt36!
“Gut Bayrische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön mit dem Kellergewölbe, hatten nicht reserviert wurden aber trotzdem freundlich empfangen und bekamen einen Tisch in der Ecke, wo wir ruhig und gut miteinander reden konnten.
Es ist eine gute Bayrische Karte und die Spatzen waren sehr gut, wir haben jeden bissen genossen. Es war für uns eine schöner Abend in Augsburg.

Aufenthalt April 2014
Danke, Kruemmel80!
“Uriges Ambiente und sehr gute Küche ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes rustikales Restaurant, mit Portionen zum Sattessen und nicht zum Sattgucken. Auch für größere Gruppen sehr gut geeignet.

Danke, Thorsten F!
Muenchen
“Sehr gute Küche in stilvollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren gestern erst im Goldenen Saal des Rathauses und dann zum Mittagessen im Ratskeller. Sehr prompte und zuvorkommende Bedienung trotz vieler Gäste. Sowohl die Ratskellerpfanne als auch der Tafelspitz waren ausgezeichnet und auch der spanische Rotwein hat uns sehr gemundet. Das Ambiente ist stilvoll und nicht alltäglich. Wir kommen gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in Augsburg sind.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente