“Gut Bayrische Küche”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Beitragender der Stufe 5
“Gut Bayrische Küche”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön mit dem Kellergewölbe, hatten nicht reserviert wurden aber trotzdem freundlich empfangen und bekamen einen Tisch in der Ecke, wo wir ruhig und gut miteinander reden konnten.
Es ist eine gute Bayrische Karte und die Spatzen waren sehr gut, wir haben jeden bissen genossen. Es war für uns eine schöner Abend in Augsburg.

Aufenthalt April 2014
Danke, Kruemmel80!

Beitragender der Stufe 4
“Uriges Ambiente und sehr gute Küche ”
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes rustikales Restaurant, mit Portionen zum Sattessen und nicht zum Sattgucken. Auch für größere Gruppen sehr gut geeignet.

Danke, Thorsten F!
Muenchen
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Küche in stilvollem Ambiente”
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren gestern erst im Goldenen Saal des Rathauses und dann zum Mittagessen im Ratskeller. Sehr prompte und zuvorkommende Bedienung trotz vieler Gäste. Sowohl die Ratskellerpfanne als auch der Tafelspitz waren ausgezeichnet und auch der spanische Rotwein hat uns sehr gemundet. Das Ambiente ist stilvoll und nicht alltäglich. Wir kommen gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in Augsburg sind.

• Aufenthalt März 2014
Danke, German_Couple_54!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Rustikal und urig”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir besuchen gerne den Ratskeller, vorallem mit Geschäftspartner aus dem Ausland. Das Ambiente und die Speisekarte erfüllen die Erwartungen an ein Restaurant im Kellergewölbe eines der ältesten Rathäuser Deutschland. Die Bedienung ist freundlich, das Essen schmackhaft und regional. Rafinessen sind nicht zu erwarten, aber dafür eine gemütliche Athmosphäre, besonders im Sommer, wenn man auch die Möglichkeit draussen zu essen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Barbara R!
“Stimmungsvoll”
Bewertet am 20. Januar 2014

Im historischen Ambiente, mit zeitgemäße, gutbürgeliche Küche, lässt sich gut zu zweit oder mit Freunden ein schöner Abend verbringen. Die Terrasse ist im Sommer auch sehr schön.

• Aufenthalt November 2013
Danke, VeraM2!