“Uriges Ambiente und sehr gute Küche ”
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Platz Nr. 8 von 543 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 15 $ - 24 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes rustikales Restaurant, mit Portionen zum Sattessen und nicht zum Sattgucken. Auch für größere Gruppen sehr gut geeignet.

Danke, Thorsten F!

Bewertet 16. März 2014

Wir waren gestern erst im Goldenen Saal des Rathauses und dann zum Mittagessen im Ratskeller. Sehr prompte und zuvorkommende Bedienung trotz vieler Gäste. Sowohl die Ratskellerpfanne als auch der Tafelspitz waren ausgezeichnet und auch der spanische Rotwein hat uns sehr gemundet. Das Ambiente ist stilvoll und nicht alltäglich. Wir kommen gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in Augsburg sind.

Danke, German_Couple_54!
Bewertet 21. Januar 2014

Wir besuchen gerne den Ratskeller, vorallem mit Geschäftspartner aus dem Ausland. Das Ambiente und die Speisekarte erfüllen die Erwartungen an ein Restaurant im Kellergewölbe eines der ältesten Rathäuser Deutschland. Die Bedienung ist freundlich, das Essen schmackhaft und regional. Rafinessen sind nicht zu erwarten, aber dafür eine gemütliche Athmosphäre, besonders im Sommer, wenn man auch die Möglichkeit draussen zu essen.

Danke, Barbara R!
Bewertet 20. Januar 2014

Im historischen Ambiente, mit zeitgemäße, gutbürgeliche Küche, lässt sich gut zu zweit oder mit Freunden ein schöner Abend verbringen. Die Terrasse ist im Sommer auch sehr schön.

Danke, VeraM2!
Bewertet 26. Dezember 2013

Top Ambiente, wunderschön zur Weihnachtszeit, stimmungsvoll. Haben am Tresen gesessen und ein paar Kleinigkeiten gegessen. Service sehr aufmerksam, Essen war ok. Reservierung sicher empfehlenswert.

Danke, Sirleni99!