“Sehr gute Küche in stilvollem Ambiente”
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Platz Nr. 2 von 509 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 13 $ - 22 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Muenchen
“Sehr gute Küche in stilvollem Ambiente”
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren gestern erst im Goldenen Saal des Rathauses und dann zum Mittagessen im Ratskeller. Sehr prompte und zuvorkommende Bedienung trotz vieler Gäste. Sowohl die Ratskellerpfanne als auch der Tafelspitz waren ausgezeichnet und auch der spanische Rotwein hat uns sehr gemundet. Das Ambiente ist stilvoll und nicht alltäglich. Wir kommen gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in Augsburg sind.

• Aufenthalt März 2014
Danke, German_Couple_54!

Augsburg, Deutschland
“Rustikal und urig”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir besuchen gerne den Ratskeller, vorallem mit Geschäftspartner aus dem Ausland. Das Ambiente und die Speisekarte erfüllen die Erwartungen an ein Restaurant im Kellergewölbe eines der ältesten Rathäuser Deutschland. Die Bedienung ist freundlich, das Essen schmackhaft und regional. Rafinessen sind nicht zu erwarten, aber dafür eine gemütliche Athmosphäre, besonders im Sommer, wenn man auch die Möglichkeit draussen zu essen.

Danke, Barbara R!
“Stimmungsvoll”
Bewertet am 20. Januar 2014

Im historischen Ambiente, mit zeitgemäße, gutbürgeliche Küche, lässt sich gut zu zweit oder mit Freunden ein schöner Abend verbringen. Die Terrasse ist im Sommer auch sehr schön.

Danke, VeraM2!
Rellingen, Deutschland
“Tolle Location”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Top Ambiente, wunderschön zur Weihnachtszeit, stimmungsvoll. Haben am Tresen gesessen und ein paar Kleinigkeiten gegessen. Service sehr aufmerksam, Essen war ok. Reservierung sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sirleni99!
Aachen, Deutschland
“Uns sind die positiven Bewertungen ein Rätsel”
Bewertet am 15. November 2013

Ok - das Ambiente ist wirklich etwas besonderes. Und die Bedienung war bemüht. Aber das war es dann auch an positiven Momenten. Wir haben in Bayern noch nicht so schlecht gegessen. Fischfilet mit einer Panade überzogen und darüber eine Fertigsoße - das war ganz schlimm. Einmal im Jahr möchte ich Haxe essen. Aber das hier war so lieblos - unglaublich. Außer der Haxe lag ein lediglich ein geschmacksneutraler Knödel auf dem Teller - KEINERLEI Gemüse, ein bisschen Sauce, das war es. Die Kellnerin erstaunte uns doch noch mit der Aussage, dass sich niemand für unsere Kritik interessieren würde.

7 Danke, soda1166!