“Super leckere Käsespatzen!”

Bobingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super leckere Käsespatzen!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war letztens dort und habe sehr gut gegessen. Die Käsespatzen werden in der Pfanne serviert und sind sehr lecker. Die Portion war auch richtig ausreichend. Preis-Leistung war bei diesem Gericht vollkommen in Ordnung.
Ich komme gerne wieder! Dann teste ich gern mal einen Flammkuchen ;)

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Anja S!

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Naja - mehr Schein als Sein”
Bewertet am 19. Oktober 2013

War bereits 3x dort und muss sagen, es ist nicht der HIT. Entweder kommt das Essen nur mittelmässig warm an oder ist das essen recht geschmacklos und ungewürzt. Für den Preis erwarte ich eindeutig mehr. So kann ich auch zu Hause kochen. Ambiente dagegen ist sehr schön.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Psychotica!
Alfdorf
Beitragender der Stufe 4
“Einfach gut...”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Kein Geheimtipp mehr und trotzdem nicht überlaufen. Reservierung ist wünschenswert, muss aber nicht immer sein. Leckere Speisen zu guten Preisen, dazu ein guter Service und man muss nicht lange warten auf sein Mahl... Weiter so, wir kommen gerne immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, WEigenbrod!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hier kann man Stammgast werden...”
Bewertet am 25. September 2013

Wir gehen immer wieder sehr gerne, auch mit Freunden, denen man Augsburg zeigen will, in den Ratskeller. Vor ettlichen Jahren war der Ratskeller noch eine sehr rustikale Gaststätte. Nach Umbau und Pächterwechsel ist es mittlerweile eine Vorzeigeadresse in Augsburg für gut bürgerliche, rafinierte Küche. Sehr modern eingerichtet und alles verpackt in die alten Gemäuer des Rathauskellers - ein tolles Flair für jede Jahreszeit (Im Sommer auch mit Sonnenterrasse). Auf der Speisekarte findet man von der Ofenkartoffel über Flammkuchen, bis hin zum deftigen Schweinebraten oder Schnitzel. Preislich im günstigen Normalbereich. Für mehr als zwei Personen oder im Dezember (Weihnachtsmarkt / Weihnachtsfeiern) empfehle ich unbedingt eine zu reservieren.
Alles Für hat auch ein Wieder... wenn der Ratskeller gut besucht ist, kann es von der Geräuschkulisse schon etwas lauter werden - aber alles noch im grünen Bereich.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, speedythm!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“schöne Athmosphäre trotz Baustelle”
Bewertet am 13. September 2013

Wenn der Platz erst fertig gestaltet ist, gibt es nichts mehr zu meckern, denn es ist wunderbar, an lauschigen Abenden vor dem Ratskeller zu sitzen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, HKH1105!