“Tolles Essen”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. April 2014

Waren gestern - Karfreitag - mittags hier, freundlicher Service, gute Essensqualität, angenehmes Preis-/Leistungsverhältnis

Danke, Daniel U!

Bewertet 30. März 2014 über Mobile-Apps

Frühlingsrollen selbst gemacht. Obstsalat mit frischem Obst! Muss man mehr sagen? Absolute Empfehlung in Augsburg!

2  Danke, Segeljoggy!
Bewertet 5. März 2014 über Mobile-Apps

Besser geht es nicht mehr. Das Essen ist hervorragend und das Personal super freundlich und aufmerksam. Da fühlt man sich fast wie im Urlaub....
Hierher kommen wir noch öfter.

1  Danke, Michael M!
Bewertet 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe mich die letzten Jahre auch anstecken lassen, beim Asiaten die Flatrate Angebote zu nutzen. Jedoch fehlte mir in fast allen Restaurants die Gemütlichkeit und der persönliche Service.
Wohltuend dagegen der Besuch in dieser Lokalität. Geschmacklich 1a, sehr netter Service und klasse
Ambiente.
PS: Unter 30 jährige die nicht wissen wer Hop Sing ist, fragen Herrn Google oder ihre Eltern

2  Danke, servicetester_12!
Bewertet 29. Januar 2013

Wir waren als Familie zum 2. Weihnachtsfeiertag zum Essen im King´s House. Da es noch ziemlich früh am abend war, war noch nicht viel los somit wurde unser Essen recht schnell serviert. Die Portionen sind reichlich und extrem lecker. Sehr gut finde ich die Wäreplatten und das man sein Essen portionsweise auf seinem Teller anrichten kann.
Kleine Geschenke wie Schnaps oder etwas Süßes bekamen wir auch.
Es war ein toller Abend.

• Ambiente