“Hop Sing wäre begeistert...” 5 von fünf Punkten

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Königsbrunn, Bayern, Germany
“Hop Sing wäre begeistert...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe mich die letzten Jahre auch anstecken lassen, beim Asiaten die Flatrate Angebote zu nutzen. Jedoch fehlte mir in fast allen Restaurants die Gemütlichkeit und der persönliche Service.
Wohltuend dagegen der Besuch in dieser Lokalität. Geschmacklich 1a, sehr netter Service und klasse
Ambiente.
PS: Unter 30 jährige die nicht wissen wer Hop Sing ist, fragen Herrn Google oder ihre Eltern

2 Danke, servicetester_12!

Augsburg
“Wirklich super leckeres essen und ausgezeichnetes Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren als Familie zum 2. Weihnachtsfeiertag zum Essen im King´s House. Da es noch ziemlich früh am abend war, war noch nicht viel los somit wurde unser Essen recht schnell serviert. Die Portionen sind reichlich und extrem lecker. Sehr gut finde ich die Wäreplatten und das man sein Essen portionsweise auf seinem Teller anrichten kann.
Kleine Geschenke wie Schnaps oder etwas Süßes bekamen wir auch.
Es war ein toller Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, barbarella007!
Greater Munich
“Chinesisch vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das Lokal liegt im Ortsteil Pfersee, ungefähr 7 Minuten mit dem Wagen westlich des Stadtzentrums. Es gibt zahlreiche Stellplätze auf einem angrenzenden Parkplatz. Das King's House serviert im Sommer auch im Freien. Die Speisekarte ist äußerst abwechslungsreich, vor allem das Mittagsmenü überzeugt mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Star des Restaurants sind die MItarbeiter. Man wird stets freundlich empfangen und liebevoll umsorgt. Die Bedienungen merken sich selbst umfangreichste Bestellungen auswendig, nichts wird notiert und dennoch alles immer schnell und korrekt serviert.
Der hohe anteil an Stammgästen spricht für die Qualität des King's House. Besonders erfreulich sind die zahlreichen Aufmerksamkeiten, die stets "aufs Haus" gehen. Egal ob Geburtstag, Jubiläum oder sonstige Anlässe, die Wirtin lässt keinen Gast ohne ein kleines Geschenk aus dem Haus. Wenigstens einen kostenlosen Nachtisch gibt's immer.
Unterm Strich: hier stimmt einfach alles - rundherum empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Chris_and_Jas!
Harz
“Chinesisch, wie ich es mir wünsche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Durch Zufall (Danke an Nokia) entdeckten wir dieses Restaurant. Die Software des Smartphones empfahl uns hier einen Tisch zu reservieren. Ich habe es nicht bereut! Das Ambiente, sowie die Toiletten sind eher durchschnittlich.

Aber der Rest! Davon kann ich nur schwärmen. Das Essen hervorragend und die Bedienung wirklich sehr aufmerksam. Die Eigentümerin besucht jeden Tisch und am vertrauten Umgang konnte man erkennen, dass es viele Stammgäste gibt. Obwohl es gut gefüllt war wurden wir schnell mit einem Tisch versorgt und zuvorkommend bedient.

Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch in Augsburg!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Kasakka!
“Tolles und schmackhaftes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr leckere und schön angerichtete Speisen. Super freundlicher Service. Die Inhaber kümmern sich mit liebe um ihr Restaurant. Absolut zu empfehlen...

1 Danke, Nollo83!