“Wirklich super leckeres essen und ausgezeichnetes Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu King's House

King's House
Platz Nr. 82 von 501 Restaurants in Augsburg
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Augsburg
“Wirklich super leckeres essen und ausgezeichnetes Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren als Familie zum 2. Weihnachtsfeiertag zum Essen im King´s House. Da es noch ziemlich früh am abend war, war noch nicht viel los somit wurde unser Essen recht schnell serviert. Die Portionen sind reichlich und extrem lecker. Sehr gut finde ich die Wäreplatten und das man sein Essen portionsweise auf seinem Teller anrichten kann.
Kleine Geschenke wie Schnaps oder etwas Süßes bekamen wir auch.
Es war ein toller Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, barbarella007!

Greater Munich
“Chinesisch vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das Lokal liegt im Ortsteil Pfersee, ungefähr 7 Minuten mit dem Wagen westlich des Stadtzentrums. Es gibt zahlreiche Stellplätze auf einem angrenzenden Parkplatz. Das King's House serviert im Sommer auch im Freien. Die Speisekarte ist äußerst abwechslungsreich, vor allem das Mittagsmenü überzeugt mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Star des Restaurants sind die MItarbeiter. Man wird stets freundlich empfangen und liebevoll umsorgt. Die Bedienungen merken sich selbst umfangreichste Bestellungen auswendig, nichts wird notiert und dennoch alles immer schnell und korrekt serviert.
Der hohe anteil an Stammgästen spricht für die Qualität des King's House. Besonders erfreulich sind die zahlreichen Aufmerksamkeiten, die stets "aufs Haus" gehen. Egal ob Geburtstag, Jubiläum oder sonstige Anlässe, die Wirtin lässt keinen Gast ohne ein kleines Geschenk aus dem Haus. Wenigstens einen kostenlosen Nachtisch gibt's immer.
Unterm Strich: hier stimmt einfach alles - rundherum empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Chris_and_Jas!
Harz
“Chinesisch, wie ich es mir wünsche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Durch Zufall (Danke an Nokia) entdeckten wir dieses Restaurant. Die Software des Smartphones empfahl uns hier einen Tisch zu reservieren. Ich habe es nicht bereut! Das Ambiente, sowie die Toiletten sind eher durchschnittlich.

Aber der Rest! Davon kann ich nur schwärmen. Das Essen hervorragend und die Bedienung wirklich sehr aufmerksam. Die Eigentümerin besucht jeden Tisch und am vertrauten Umgang konnte man erkennen, dass es viele Stammgäste gibt. Obwohl es gut gefüllt war wurden wir schnell mit einem Tisch versorgt und zuvorkommend bedient.

Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch in Augsburg!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Kasakka!
“Tolles und schmackhaftes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr leckere und schön angerichtete Speisen. Super freundlicher Service. Die Inhaber kümmern sich mit liebe um ihr Restaurant. Absolut zu empfehlen...

1 Danke, Nollo83!
Bayern, Deutschland
“Sehr gutes chinesisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren am 22.1.2011 zum Abendessen. Wir hatten reserviert und wurden sofort an unseren Tisch geführt. Eine sehr freundliche Dame brachte uns die umfangreiche Speisekarte. Die Besitzerin kam selbst an unseren Tisch und beantwortete alle Fragen zur Speisekarte. Die Speisen wurden nach angemessener Wartezeit serviert und am Tisch mit Stövchen warmgehalten. Das Essen war sehr gut und reichlich, was man nicht schafft, kann man sich einpacken lassen ( wird sehr sogfältig eingepackt). Außerdem sind die Preise moderat.
Das Lokal ist uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, graebinger!