“Tolles und schmackhaftes essen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 76 von 490 Restaurants in Augsburg
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tolles und schmackhaftes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr leckere und schön angerichtete Speisen. Super freundlicher Service. Die Inhaber kümmern sich mit liebe um ihr Restaurant. Absolut zu empfehlen...

1 Danke, Nollo83!

Bayern, Deutschland
“Sehr gutes chinesisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren am 22.1.2011 zum Abendessen. Wir hatten reserviert und wurden sofort an unseren Tisch geführt. Eine sehr freundliche Dame brachte uns die umfangreiche Speisekarte. Die Besitzerin kam selbst an unseren Tisch und beantwortete alle Fragen zur Speisekarte. Die Speisen wurden nach angemessener Wartezeit serviert und am Tisch mit Stövchen warmgehalten. Das Essen war sehr gut und reichlich, was man nicht schafft, kann man sich einpacken lassen ( wird sehr sogfältig eingepackt). Außerdem sind die Preise moderat.
Das Lokal ist uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, graebinger!
München
“Ein sehr gutes China-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Im Stadtteil Pfersee gelegen, mit Parkplätzen vor der Türe, typisch chinesisch, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Sehr freundlicher, flotter Service. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Ein Hauptgericht reicht in der Regel für 2 Personen. Der Service bietet aber auch an, den Rest zum Mitnehmen zu verpacken. Viele Gäste verlassen das Restaurant mit einer "Doggy-Bag". Die Preise sind moderat und eine Nachspeise geht "auf's Haus". Platzreservierung zumindest am Wochenende empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, wrba!