Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline176 $
travelup.com196 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2021

Das traditionsreiche Hotel Drei Mohren heißt jetzt Maximilian`s.
Hintergrund ist vermutlich ein Eigentümerwechsel oder politisch-korrekte Aktivitiäten der Augsburger Lokalpolitik.
Naja, anyway.
Das Haus hat Flair, und die Lobby mit Anschluss zur Bar und zum Restaurant ist sehr gelungen.
Man hat hier wirklich das Gefühl das die alten Zeiten der Grand Hotels hier ein wenig weiterleben.
Das hat uns sehr beeindruckt, weil es etwas Aussergewöhnliches ist.
Dem zorrozwo persönlich hat der junge Mann gut gefallen, der ihm mit Hingabe den Weinvorrat mit großer Sachkenntniss erläutert hat.
Sehr schöne Zimmer, tolle Betten und Ausstattung.
Nervig ist allerdings die Frühstückssituation.
Zu dicht, zuviele Leute, vierte Welle im Anmarsch.
Das kann man mit Verlaub anders und besser lösen.

Aufenthaltsdatum: November 2021
1  Danke, zorrozwo!
Hotel Maximilian's, Other von Hotel Maximilian´s, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2021

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben.
Auch danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Kritik. So geben Sie uns die Möglichkeit, aktuelle Abläufe zu prüfen und für die Zukunft zu verbessern.
Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet am 23. November 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist grundsätzlich gut. Die Bewertung betrifft in diesem Falle den Kundenservice sowie den extrem unkulanten und kundenunfreundlichen Umgang mit Stornierungen bedingt durch die aktuelle Coronasituation. Es wurde nicht mal versucht einen Kompromiss zu finden oder mir in irgendeiner Form entgegenzukommen. Sowas habe ich bisher in keinem vergleichbaren Haus erlebt. Ich empfehle daher in diesen turbulenten Zeiten auf andere Hotels auszuweichen bei denen man nicht auf 90% der Kosten sitzen bleibt. Bei allem Verständnis in diesen für uns alle schwierigen Zeiten scheint hier aber leider nicht der Gast im Mittelpunkt zu stehen. Eigentlich schade bei einem ansonsten schönen Hotel. Ich werde aber sicher nach dieser Erfahrung nicht wiederkommen oder dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, neumeierpeter!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Bewertung abzugeben.
Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik. So geben Sie uns die Möglichkeit, aktuelle Abläufe zu prüfen und für die Zukunft zu verbessern.
Gerne würden wir Sie trotzdem bald wieder in unserem Haus begrüßen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet am 17. September 2021

Sehr schönes Ambiente. Freundliches Personal. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. WLAN ist kostenlos überall verfügbar. Das Frühstück ist reichhaltig.,Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Haggi_1a!
Hotel Maximilian's, Other von Hotel Maximilian´s, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2021

Lieber Gast,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 16. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kindern (1 und 3) eine Nacht auf der Durchreise in Augsburg. Wir bekamen nur noch eins der kleineren Zimmer. Dieses stellte sich als sehr grosszügig heraus, es gab ein Beistellbett und ein Babybett, alles hatte gut Platz. Die Betten waren ein Traum, so bequem. Für das Baby gab es noch Hipp Pfegeprodukte dazu. Das Frühstückbuffet war hervorragend, das Personal sehr freundlich. Es ist selten dass in einer Stadt Hotels dieser Klasse so kinderfreundlich sind. Es wäre noch toll wenn es für die Stadt einen Buggy auszuleihen gäbe. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, DrAnni!
Hotel Maximilian's, Other von Hotel Maximilian´s, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2021

Lieber Gast,
Wir freuen uns, Sie und Ihre Kinder bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 16. September 2021

Perfekter, aufmerksamer und freundlicher Service, die Erfüllung von Sonderwünschen wurden sofort erfüllt (Zimmer ohne Teppichboden, Dinkelkissen), sehr schönes und geräumiges Zimmer (Classic), geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, modernes Bad (Regendusche) mit hochwertigen Produkten; toller Ausblick auf Maximiliansstrasse, beste Lage zur Erkundung von Augsburg. Sehr gutes Frühstück. Absolut empfehlenswert.

Lediglich das angeschlossene (öffentliches) Parkhaus ist sehr klein, die Parkplätze sehr beengt....

Aufenthaltsdatum: September 2021
2  Danke, MartinvF1969!

Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Ihr positives Feedback werden wir gerne an unsere Mitarbeiter kommunizieren. Gerne übernimmt unser Empfangsteam während Ihres nächsten Aufenthaltes das Parken Ihres Autos in der Parkgarage.