“Steigenberger Qualität”

Nr. 1 von 31 Hotels in Augsburg
Köln, Deutschland
“Steigenberger Qualität”
Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist zentral gelegen. Der Eingang ist groß, übersichtlich, trotz allem anheimelnd. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant und die Bar sind empfehlenswert.

Zimmertipp: Bitte im Winter die Zimmer in der 5. Etage meiden, da die Heizung bis dorthin schlecht durchdringt ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Renate H!
Drei_Mohren, Sales/Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Liebe "Renate H",

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir Sie auch von unserem Angebot im Restaurant MAXIMILIAN'S under Bar 3M überzeugen konnten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Steigenberger Drei Mohren Team

• Arabische zuerst
Bewertet am 19. Februar 2014

Steigenberger Qualität in Augsburg. Sehr gutes , zentral gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Sehr gute Konferenzräume , perfekter Service. Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Onix2!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber „Onix2“,
wie schön, dass Sie sich bei uns im Steigenberger Drei Mohren rundum wohlgefühlt haben! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Steigenberger Drei Mohren Team
Bewertet am 3. Januar 2014

Die Einzelzimmer sind winzig, zuerst hatte ich ein Zimmer mit Dachschräge, dass sehr bedrückend wirkte. Nach meiner Reklamation bekam ich ein normales, also mässiges EZ , in dem es noch nicht einmal eine vernünftige Sitzgelegenheit gab. Eingeklemmt zwischen Bett und Schreibtisch gab es lediglich einen Hocker ohne Lehne.
Da die Heizung nicht richtig funktionierte, registrierte die Rezeption, dass ich gleich einen Anfall bekommen würde und gab mir ein Upgrade auf ein schönes Zimmer.
Warum es auch dort nur Kopfkissen ohne jegliche Stützfunktion gab , ist mir unerklärlich. Eine Kissenauswahl ( wie inzwischen in vielen Hotels ) ist nicht existent.
Fazit : zentrale Lage, freundliche & professionelle Rezeption, gutes Frühstück . EZ enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 Danke, Martina C!
Bühl, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend - das findet man auch im ganzen Hotel. Das Team engagiert und motiviert - man fühlt sich wohl: zumal auch das Restaurant und die Bar ihr Übriges dazu beitragen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, TJR062!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber „TJR062“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns so eine positive Rückmeldung zukommen zu lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel wird seinen guten Ruf in allen Punkten gerecht. Ein freundlicher Empfang, ein sehr schönes Zimmer mit einem großartigen Bad. Alles absolut sauber und in Besten Zustand. Auch das Frühstücksangebot muss als absolut bestens erwähnt werden. Es wurde für alle Geschmackrichtungen ein sehr schön präsentiertes Angebot offeriert. Hier sollte jeder ein Frühstück nach seinem Wunsch finden.
Ich kann dieses Hotel ohne jede Einschränkung weiter empfehlen und werde selbst auch wieder hier übernachten.
Das Hotel wird seinen guen Ruf in allen Punken gerecht. Ein freundlicher Empfang, ein sehr schönes Zimmer mit einem großartigen Bad.
Leider hatte ich keine Zeit um den Wellnessbereich zu nutzen. Ich werde dieses sicher nachholen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, 337ThoP!
Lieber „Thomas P“,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und umfangreiche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

switzerland
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im 3 Mohren verbracht, das Superiorzimmer war sehr ruhig gelegen, mit dem Dachfenster, dem schönen und grossen Bad war das Zimmer optimal ausgestattet. Das Frühstücksbuffet können wir nur empfehlen, wie auch die Saunalandschaft, welche sehr schön gestaltet ist.
Alles in allem, hier kommen wir sehr gern zurück!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Michael B!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe 'Swissler',

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Harxheim, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2013

Bereits beim Einchecken haben wir uns in diesem Hause wohlgefühlt. Freundliches, hilfsbereites Personal, ein großzügiges, komfortables Zimmer in der 1. Etage. Das Frühstück ist fabelhaft - es fehlt an nichts. Abends in Maximilian's gespeist - auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Service-Personal sorgt dafür, dass man sich rundherum wohl fühlt. Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 139 - komfortabel und äußerst ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Britannia49!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Liebe 'Britannia49',

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen nun einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielleicht ist eines unserer Übernachtungsarrangements für das Wochenende für Sie interessant.

Herzliche Grüße aus Augsburg.

Ihr
Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Drei Mohren

Unternehmen: Steigenberger Hotel Drei Mohren
Anschrift: Maximilianstr. 40 | 86150 Augsburg, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 1 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Hotel Drei Mohren gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Auch die Stadt Augsburg verzeichnet eine Geschichte von mehr als 2000 Jahren: von den Römern über die Zeit der Textilindustrie bis hin zur Augsburger Puppenkiste und Bertold Brecht, der hier ein Gymnasium besuchte. Zur Fuggerei und zum Bahnhof laufen Sie jeweils ca. 14 Minuten, zum Rathausplatz mit dem Perlachturm etwa 5 Minuten. In den insgesamt 131 elegant eingerichteten und klimatisierten Zimmern nächtigen Sie auf höchstem Niveau. Wählen Sie zwischen 20 m² bis 83 m² in den Kategorien Standard, Superior, Executive und Suite. Außerdem stehen ein barrierefreies Zimmer, Allergikerzimmer sowie Appartements mit kleiner Küche für Langzeitaufenthalte zur Verfügung. Der gastronomische Höhepunkt des Hauses ist das Gourmet Restaurant Sartory. Auf Grundlage der französischen Küche interpretiert Gastgeber und Küchendirektor Simon Lang kulinarische Highlights, welche mit einem exklusiven Weinangebot ergänzt werden. Unser Restaurant MAXIMILIAN’S bietet Ihnen internationale und regionale Köstlichkeiten. Die offene Küche und das moderne Ambiente laden mit einer großen Weinauswahl zum Verweilen ein. Zur warmen Jahreszeit heißen wir Sie auf unseren beiden Terrassen willkommen. Die Bar 3M ist durch die ausgewählten Cocktails, regionalen Brände, alkoholfreien Erfrischungen und das klassische Bar-Food ein besonderer Treffpunkt im Herzen von Augsburg. Für Veranstaltungen gibt es zwölf variable Räume zwischen 26 m² und 538 m² auf über 1000 m² Gesamtfläche. Zusätzlich stehen eine Lounge-Terrasse im Innenhof und mehrere Foyerbereiche zur Verfügung. Der 360 m² große Day SPA Relax Max mit einem Aroma- Sole-Dampfbad, einer Bio-Sauna, einer finnischen Sauna und einem dazugehörigen Ruheraum ist der ideale Ort zum Erholen und Entspannen. Ein Fitnessraum und eine separate Damensauna sind ebenfalls Teil des orientalisch gestalteten Wellnessbereichs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg