“Toller Jahresausklang”

Steigenberger Hotel Drei Mohren
Nr. 1 von 31 Hotels in Augsburg
Bewertet am 3. Januar 2014

Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend - das findet man auch im ganzen Hotel. Das Team engagiert und motiviert - man fühlt sich wohl: zumal auch das Restaurant und die Bar ihr Übriges dazu beitragen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TJR062!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Lieber „TJR062“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns so eine positive Rückmeldung zukommen zu lassen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel wird seinen guten Ruf in allen Punkten gerecht. Ein freundlicher Empfang, ein sehr schönes Zimmer mit einem großartigen Bad. Alles absolut sauber und in Besten Zustand. Auch das Frühstücksangebot muss als absolut bestens erwähnt werden. Es wurde für alle Geschmackrichtungen ein sehr schön präsentiertes Angebot offeriert. Hier sollte jeder ein Frühstück nach seinem Wunsch finden.
Ich kann dieses Hotel ohne jede Einschränkung weiter empfehlen und werde selbst auch wieder hier übernachten.
Das Hotel wird seinen guen Ruf in allen Punken gerecht. Ein freundlicher Empfang, ein sehr schönes Zimmer mit einem großartigen Bad.
Leider hatte ich keine Zeit um den Wellnessbereich zu nutzen. Ich werde dieses sicher nachholen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 337ThoP!

Lieber „Thomas P“,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und umfangreiche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben 2 Nächte im 3 Mohren verbracht, das Superiorzimmer war sehr ruhig gelegen, mit dem Dachfenster, dem schönen und grossen Bad war das Zimmer optimal ausgestattet. Das Frühstücksbuffet können wir nur empfehlen, wie auch die Saunalandschaft, welche sehr schön gestaltet ist.
Alles in allem, hier kommen wir sehr gern zurück!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Liebe 'Swissler',

Bewertet am 13. Dezember 2013

Bereits beim Einchecken haben wir uns in diesem Hause wohlgefühlt. Freundliches, hilfsbereites Personal, ein großzügiges, komfortables Zimmer in der 1. Etage. Das Frühstück ist fabelhaft - es fehlt an nichts. Abends in Maximilian's gespeist - auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Service-Personal sorgt dafür, dass man sich rundherum wohl fühlt. Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 139 - komfortabel und äußerst ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Britannia49!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Liebe 'Britannia49',

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen nun einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielleicht ist eines unserer Übernachtungsarrangements für das Wochenende für Sie interessant.

Herzliche Grüße aus Augsburg.

Ihr
Drei Mohren-Team.

Bewertet am 3. Dezember 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Schon bei der Ankunft trifft man auf nette MitarbeiterInnen in der Rezeption. Unser Zimmer war komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl in diesem Hotel. Dieser positive Eindruck setzte sich in allen bereichen fort (Restaurant, Bar usw.).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Konman30!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Lieber „Konman30“,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Viele Grüße

Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderschön in der Innenstadt von Augsburg. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten bereits um 10:30 unser Zimmer. Das Zimmer (322) war recht klein aber sehr schön eingerichtet, mit tollem Duschbad.
Das Frühstück war sehr fein mit grossem, qualitiv hochwertigen Angebot.
Am Samstagabend war es fast unmöglich in der Nähe einen Parkplatz zu finden. Daher sollte man ggf. das hauseigene Parkhaus (für leider teure 16 Euro) nutzen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Torsten M!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Lieber „Torsten M“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns eine positive Rückmeldung zukommen zu lassen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich dem Parken. Da es sich hierbei um ein öffentliches Parkhaus handelt haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise.

Bewertet am 28. August 2013

Die Drei Mohren in Augsburg präsentieren sich nach dem Umbau noch wesentlich komfortabler. Der Empfang war auch spät abends sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind großzügig mit herrlich bequemen breiten Betten ausgestattet. Dunkles Holz und Wärme Farbtöne lassen die Zimmer elegant wirken. Die Ausstattung ist rundum perfekt. Tee und Kaffee man sich der Gast selbst zubereiten. Frisches Obst auf dem Teller verlockt zum Vitaminnaschen. Statt in derNasszelle findet der Gast Erfrischung in einer großzügig ausgestatteten und dimensionierten Dusche mit Regenbrause von der Decke und zweitem Duschkopf, unter dem auch schlanke Menschen nass werden ohne darunter hin und her zu laufen.
Das Frühstück ist üppig und schmackhaft. Frische Omeletten vom Koch zubereitet, Würstchen und andere Leckereien geben Energie für den Start in den Tag. Am Abend ein Cocktail an der Bar. Trotz krankheitsbedingtem Ausfall des Bar,ihres hat auch die "Zweitbesetzung" tolle Drinks bereitet.
Wir freuen uns schon auf den Oktober, wenn wir das Ergebnis unserer Vortour der restlichen Gruppe präsentieren können.
Zu erwähnen ist noch die zentrale Lage mitten in Augsburg sowie das sehr gut zu befahrende Parkhaus direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rhoischnook!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2013

Lieber „Rhoischnook“,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Ab nächster Woche ist übrigens auch unser Fine-Dining Sartory nach kreativer Sommerpause wieder eröffnet.

Bis im Oktober!

Augsburger Hof
Nr. 7 von 31 in Augsburg
Dom Hotel
Nr. 3 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Drei Mohren

Anschrift: Maximilianstr. 40 | 86150 Augsburg, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 1 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Preisklasse: 134€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Hotel Drei Mohren gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Auch die Stadt Augsburg verzeichnet eine Geschichte von mehr als 2000 Jahren: von den Römern über die Zeit der Textilindustrie bis hin zur Augsburger Puppenkiste und Bertold Brecht, der hier ein Gymnasium besuchte. Zur Fuggerei und zum Bahnhof laufen Sie jeweils ca. 14 Minuten, zum Rathausplatz mit dem Perlachturm etwa 5 Minuten. In den insgesamt 131 elegant eingerichteten und klimatisierten Zimmern nächtigen Sie auf höchstem Niveau. Wählen Sie zwischen 20 m² bis 83 m² in den Kategorien Standard, Superior, Executive und Suite. Außerdem stehen ein barrierefreies Zimmer, Allergikerzimmer sowie Appartements mit kleiner Küche für Langzeitaufenthalte zur Verfügung. Der gastronomische Höhepunkt des Hauses ist das Gourmet Restaurant Sartory. Auf Grundlage der französischen Küche interpretiert Gastgeber und Küchendirektor Simon Lang kulinarische Highlights, welche mit einem exklusiven Weinangebot ergänzt werden. Unser Restaurant MAXIMILIAN’S bietet Ihnen internationale und regionale Köstlichkeiten. Die offene Küche und das moderne Ambiente laden mit einer großen Weinauswahl zum Verweilen ein. Zur warmen Jahreszeit heißen wir Sie auf unseren beiden Terrassen willkommen. Die Bar 3M ist durch die ausgewählten Cocktails, regionalen Brände, alkoholfreien Erfrischungen und das klassische Bar-Food ein besonderer Treffpunkt im Herzen von Augsburg. Für Veranstaltungen gibt es zwölf variable Räume zwischen 26 m² und 538 m² auf über 1000 m² Gesamtfläche. Zusätzlich stehen eine Lounge-Terrasse im Innenhof und mehrere Foyerbereiche zur Verfügung. Der 360 m² große Day SPA Relax Max mit einem Aroma- Sole-Dampfbad, einer Bio-Sauna, einer finnischen Sauna und einem dazugehörigen Ruheraum ist der ideale Ort zum Erholen und Entspannen. Ein Fitnessraum und eine separate Damensauna sind ebenfalls Teil des orientalisch gestalteten Wellnessbereichs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg